Das Sommerhaus 2018: Beim großen Wiedersehen – Danni Büchner teilt noch mal so richtig aus

Danni Büchner hat Redebedarf!
Danni Büchner hat Redebedarf! Bei "Das große Wiedersehen" 02:31

Familie Büchner hat großes Mitteilungsbedürfnis

Nach unzähligen Wochen der Dauerstreitigkeiten haben es unsere Promis fast geschafft. Im großen Sommerhaus-Finale kämpfen noch vier Paare um den Titel "DAS Promipaar 2018" und die Siegprämie von satten 50.000 Euro. Doch nach dem großen Portugal-Abenteuer ist vor dem großen Wiedersehen, direkt im Anschluss an das große Finale. Hier ist es mal wieder Familie Büchner, die gegen alles und jeden austeilt.

Zurück in Deutschland wird ausgeteilt!

Sie haben gekämpft, gezofft und auch gerne mal das ein oder andere Schlückchen getrunken. Jetzt haben es unsere liebgewonnen Sommerhaus-Promis fast geschafft. Uwe und Iris Abel, Frank und Elke Fussbroich, Patricia Blanco und Nico Gollnick sowie Shawne Fielding und Patrick Schöpf sind noch im Rennen um den Titel "DAS Promipaar 2018" und 50.000 Euro. Das große Finalspiel entscheidet über den ganz großen Jackpot oder die bittere Niederlage. Im Anschluss treffen alle Paare zurück in Deutschland erneut aufeinander, um bei den spektakulärsten Szenen ein Resümee zu ziehen.

Bobby Anne Baker: "Ich fühle mich benutzt"

Bobby Anne Baker fühlt sich von ihrem Bert ausgenutzt.
Bobby Anne Baker fühlt sich von ihrem Bert ausgenutzt. © RTL

Ob sich die Promipaare wohl noch an ihre zahlreichen Streitigkeiten erinnern können? Erste Bilder vom großen Wiedersehen geben darauf eine deutliche Antwort und die lautet: JA! Kaum sitzen alle Promis zusammen auf dem Talk-Sofa geht der Zoff auch schon los. Felix Steiner gegen Micaela Schäfer, Bobby Anne Baker gegen Bert Wollersheim und die Büchners gegen ALLE! So ganz scheinen sich die Gemüter unserer Sommerhaus-Bewohner wohl noch nicht abgekühlt zu haben.

"Es ist kein Spiel, jemanden zu beleidigen und zu demütigen", schießt Daniela Büchner gegen Patricia Blanco. Auch Bobby Anne Baker hat eine Botschaft für ihren mittlerweile Ex-Lover Bert Wollersheim. "Ich fühle mich benutzt", so Bobby.

Was Bert zu diesen Vorwürfen sagt und welche beiden sich über den Titel "DAS Promipaar 2018" freuen dürfen, das zeigen wir am Montag, den 13. August ab 20:15 Uhr.

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"