Das Sommerhaus der Stars 2018: Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker haben sich getrennt

24. Juli 2018 - 9:58 Uhr

Aber er soll schon eine Neue haben

Bye bye Sommerhaus und bye bye Beziehung! Als erstes Paar sind Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker raus. Bert kommentiert das mit den süffisanten Worten "fahrt zur Hölle" in Richtung der anderen Promipaare. Doch zurück in Deutschland vergeht dem Ex-Rotlichtkönig das Lachen. Der Grund: Die Beziehung zwischen ihm und seiner Bobby ist gescheitert. Aber Bert soll schon wieder eine Neue haben …

Trennung deutete sich im Sommerhaus an

Schon im Sommerhaus lief es nicht so rosig für Bert Wollersheim und Bobby Anne Baker
Schon im Sommerhaus lief es nicht so rosig für Bert und Bobby.
© MG RTL D

Irgendwie hat es sich im "Sommerhaus der Stars" schon angedeutet. In Portugal gab es viel schlechte Stimmung zwischen dem Paar. Bobby Anne ahnte die Trennung offenbar schon: "Ich glaube, ich gehe ohne Bert hier raus." Diese Vorahnung ist nun bittere Wahrheit geworden. Bert Wollersheim wirkt geknickt, als er zum ersten Mal nach dem Auszug über die Trennung spricht: "Die kurze Zeit, die wir hatten, war harmonisch, aber im Sommerhaus war's dann nicht mehr so harmonisch. Da gab's auch mal verbal eine vom Leben."

Der 67-Jährige gibt zu: Schon im Sommerhaus sei er sich sicher gewesen, dass die Trennung der einzige Ausweg sei. "Aber da hatte ich nicht die Eier dazu, dass so endgültig zu sagen. Deshalb hab ich das dann per Whatsapp gemacht, dass die Trennung für mich einfach feststeht", erzählt er. Aber Bert Wollersheim weiß auch: "Ich werde Bobby immer lieben, weil sie ein schönes Herz hat."

Ein Webcamgirl soll Berts Neue sein

Ginger Costello soll die neue Frau an der Seite von Bert Wollersheim sein.
Ginger Costello soll die neue Frau an Berts Seite sein.
© Instagram / Ginger Costello

Sein Herz soll er mittlerweile an eine andere Frau verloren haben. Gerüchten zufolge hat es mit Ginger Costello gefunkt. Zum ersten Mal zeigt sich Bert Wollersheim zusammen mit dem 31-jährigen Webcamgirl aus Hamburg auf Mallorca. "Bobby meint ja, ich hätte sie die ganze Zeit mit ihr betrogen. Aber das ist nicht richtig und das lass ich auch nicht zu, dass man mir das anhängt."

Dass Ginger Costello seine neue Freundin ist, will er dann aber auch nicht bestätigen. Bert Wollersheim sagt nur so viel: "Mein Beziehungsstatus ist schön." Also scheint für den 67-Jährigen auch nach dem Sommerhaus-Aus wieder die Sonne …

Wie sich die anderen Paare weiter im "Sommerhaus der Stars" schlagen, gibt es am Montag, den 30. Juli ab 20:15 Uhr bei uns zu sehen.

Parallel zu Ausstrahlung könnt ihr euch das Spektakel auch online im RTL-Livestream bei TV NOW ansehen. Falls ihr eine "Sommerhaus der Stars"-Sendung verpasst habt, schaut doch auch mal bei TV NOW vorbei. Da gibt es alle Folgen in voller Länge.