Sie entschied sich für einen alternativen Heilweg

Dany Michalski: Mit dieser außergewöhnlichen Methode besiegte sie ihren Brustkrebs

10. Juli 2019 - 11:44 Uhr

Dany gilt heute als "klinisch geheilt"

2011 bekam Dany Michalski die schockierende Diagnose Brustkrebs. Heute gilt das Model, das 2014 bei "Der Bachelor" Kandidatin war, als klinisch geheilt. Doch Dany schlug damals einen riskanten, alternativen Weg ein, um wieder gesund zu werden. Für sie als "Querdenkerin" war es genau die richtige Entscheidung, erklärt sie uns im Interview. Wie sie die schwere Zeit ohne Chemo- und Strahlentherapie überstand, verrät sie uns im Video.

Keiner glaubte an Danys Erfolg

"2011 hat sich jeder an den Kopf gefasst und gesagt 'Das geht doch gar nicht'", erklärt Dany Michalski über ihre damalige Entscheidung gegen Chemo und Co. Doch dank einiger Mediziner in ihrem Freundeskreis konnte sie die schlimme Zeit gesund und stark überstehen. Mehr dazu gibt es im Video.