Autsch, das tut weh!

Die Katze zeigt ihren nackten Hintern - um ums zu warnen

Autsch, das tut ja schon beim Hinsehen weh! Da hat wohl jemand etwas zu lange in der Sonne gebrutzelt. Ob Daniela Katzenberger auch die Sonnencreme vergessen hat? Eigentlich sollte sich die Kultblondine ja mit dem Sonnenbaden auskennen. Denn die 35-Jährige lebt schon eine ganze Weile auf der Sonneninsel Mallorca. Aber wie sie hier eindrucksvoll und mit schuldbewusster Mine beweist, unterschätzt wohl auch eine Katze hin und wieder mal die Macht der Sonne. Das knallrote Ergebnis präsentiert sie im Video.
Lese-Tipp: Daniela Katzenberger möchte sich mit 40 für den "Playboy" ausziehen

„Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***.“

Aber die Katze wäre eben nicht die Katze, wenn sie ihren Fauxpas nicht gewohnt humorvoll mit ihren Followern teilen würde. So schreibt die Blondine zu ihrem Post auf Instagram: „Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***.“ Nee, da schien sie wohl etwas zu lange AUF den Allerwertesten. Könnte eventuell daran liegen, dass sie in der Sonne auf dem Bauch eingeschlafen ist, denn zu ihrem Post vermerkt sie den Hashtag „Bauchschläfer“. Ja, es soll ihr eine Lehre sein. Beim nächsten Sonnenbad wird Daniela Katzenberger bestimmt genug Sonnencreme auftragen oder ein Tuch dabei haben, um sich vor einem weiteren Sonnenbrand zu schützen.

Dass sie ihren roten nackten Popo so der Welt präsentiert, zeigt aber eben auch, dass sie andere warnen will. Ja, wenn man dieses Bild so sieht, möchte man auch wirklich nicht das gleiche Schicksal erleiden. Also, immer schön dran denken, genügend Sonnenmilch aufzutragen.

Und liebe Katze, wenn du wissen willst, was deinem Popo und auch deinem Rücken jetzt am besten hilft, wir hätten da so ein paar Tipps:

Von Aloe Vera bis Quark: Welche Hausmittel helfen wirklich bei Sonnenbrand? (kko)