Grinse-Katze

Daniela Katzenberger oben ohne und in Lucas' Badehose

© imago/Revierfoto, Revierfoto, imago stock&people

23. Juli 2019 - 10:35 Uhr

Die Katze macht wieder Spaß

Nach dem Tod von Schwiegerpapa Costa Cordalis (1944-2019) scheint Daniela Katzenberger (32) endlich wieder etwas zu lachen zu haben. Bei Instagram postet sie ein Oben-Ohne-Foto in der Badehose von Ehemann Lucas Cordalis (51). "Also habe ich die Badehose von Lucas gemopst und mir sie in den Hintern gezogen", witzelt sie.

Daniela Katzenberger: „Ich habe meinen Bikini vergessen“

Zu dem Spaßfoto schreibt sie weiter: "...sind gerade bei Freunden zu Besuch und ich habe meinen Bikini vergessen, wollte aber unbedingt dieses Foto machen". Warum? Die Katze wollte diesen Ausblick ausnutzen und ein Foto für die Insta-Fans schießen. 

Die Katze zieht nicht zum ersten Mal blank

Es ist nicht das erste Mal, dass die Katze blankzieht. Vor kurzem hat sie es im Flieger nach München getan. Daniela zeigte sich fröhlich singend im Flieger mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. Und plötzlich saß sie nur im BH da. Was da los war, verraten wir im Video.