RTL News>Stars>

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser: Wieder Zoff? Schwestern entfolgen sich auf Insta

Kurz nach der Baby-Verkündung

Neuer Schwestern-Streit? Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser entfolgen sich auf Instagram

Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser entfolgen sich Neuer Katzen-Zoff?

2 weitere Videos

Eigentlich könnte alles so schön sein. Vor wenigen Tagen verkündete Jenny Frankhauser (29), dass sie ihr erstes Kind erwartet. Mama Iris Klein ist schon völlig aus dem Häuschen über das neue Familienmitglied und auch ihre berühmte Schwester Daniela Katzenberger postete „drei Herzchen“ unter Jennys Verkündung. Doch jetzt der Schock: Die Schwestern sind sich gegenseitig auf Instagram entfolgt.

Haben sich die Schwestern gezofft?

Im RTL-Interview kurz nach der Verkündung hatte Jenny noch erklärt, dass auch Schwester Daniela sich über ihre Schwangerschaft freue. Ob sie sich danach gezofft haben? Unklar.

Baby-News: So haben Mama Iris und Schwester Daniela reagiert Jenny Frankhauser ist schwanger

30 weitere Videos

Daniela Katzenberger lässt sich nicht den Mund verbieten

Über die Gründe für das gegenseitige Entfolgen kann bislang nur spekuliert werden. Doch Fakt ist: Daniela nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt – auch nicht bei ihrer Familie. So stellte sie in einer aktuellen Fragerunde klar, dass sie zwar verstehe, dass ihre Familie nicht auf sie als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens reduziert werden möchte, „aber ganz ehrlich – und ich lass mir da auch nicht die Gosch verbieten – ist es ja jetzt nicht so, als ob meine Familie nix davon hätte. Fettes Sorry, aber ist ja so!"

Daniela Katzenberger lässt sich den Mund nicht verbieten.
Daniela Katzenberger lässt sich den Mund nicht verbieten.
Instagram

Was auch immer zwischen den Schwestern vorgefallen sein mag – es bleibt zu hoffen, dass sie es schnell aus der Welt schaffen können und sich dann wieder gemeinsam auf den Nachwuchs freuen können. (jve)