RTL News>Stars>

Chris Broy: Der Ex von Eva Benetatou lernt aktuell eine Frau kennen!

„Ich bin guter Dinge“

Chris Broy: Der Ex von Eva Benetatou lernt aktuell eine Frau kennen!

Chris Broy bei einer Veranstaltung im Juli 2021
Chris Broy im Dating-Fieber
R4179 Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress, picture alliance

Bald wieder vergeben?

Seit ein paar Monaten ist Chris Broy (32) offiziell Single. Nachdem sich der „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer und seine Ex-Verlobte Eva Benetatou (29) einen öffentlichen Rosenkrieg der Extraklasse lieferten, ist mittlerweile wieder etwas Ruhe in sein Leben eingekehrt. Und diese nutzte er jetzt offenbar, um sich in neue Dating-Abenteuer zu stürzen. Und das offensichtlich mit Erfolg!

Es gibt offenbar eine neue Frau in Chris Broys Leben...

Als Chris in seiner Instagram-Story eine Fragerunde startet, kommt natürlich auch sein Liebesleben zur Sprache. Ein User nutzt die Gunst der Stunde sofort, um nachzuhaken, ob der Single-B(r)oy mal wieder ein Date hatte. Und die Antwort folgt sogleich. „Tatsächlich hat sich mittlerweile wieder was ergeben“, gibt er überraschend preis. Klingt ja fast so, als hätte womöglich schon mehr als ein Treffen stattgefunden? „Ich bin guter Dinge, aber wir schauen mal“, führt der Vater eines Sohnes weiter aus. Mehr verrät er an dieser Stelle allerdings nicht. Kein Wunder, denn eigentlich möchte Chris sein Privatleben nach den turbulenten Monaten mehr oder weniger aus der Öffentlichkeit heraushalten.

Eva Benetatou ist ebenfalls bereit für eine neue Liebe

Eva Benetatou ist offen für eine neue Liebe Nach dem Zoff mit Ex Chris Broy
00:39 min
Nach dem Zoff mit Ex Chris Broy
Eva Benetatou ist offen für eine neue Liebe

26 weitere Videos

Aber nicht nur Chris schaut sich wieder um – auch Eva wäre nicht abgeneigt, einen neuen Partner an ihrer Seite zu haben. „Ich bin bereit für eine neue Liebe. Aber ich suche nicht danach“, klärte sie im Interview mit RTL vor einigen Wochen auf. An allererster Stelle stehe für sie eh ihr kleiner Sohn George. Mit ihrem Kleinen zum ersten Mal Weihnachten zu feiern, darauf freut sich die ehemalige „Bachelor“-Finalistin schon riesig. „Jeder Anblick von dir, jedes Lächeln, jede Berührung sind das größte Geschenk auf Erden. Alles, was mich auf dieser Welt unendlich glücklich macht, bist du“, machte sie ihrem Sohnemann kürzlich eine Liebeserklärung. (dga)