"RTL - Wir helfen Kindern"

Cheyenne Pahde und Jana Azizi kochen gemeinsam mit sozial benachteiligten Kindern

26. Oktober 2021 - 8:00 Uhr

Cheyenne Pahde ist schon seit Jahren für den RTL-Spendenmarathon aktiv

Wenn es um das Wohl unserer Kleinsten geht, dann ist sie eigentlich immer am Start: Schauspielerin Cheyenne Pahde. Schon seit Jahren engagiert sich der AWZ-Star bei der RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern". Jetzt hat die 27-Jährige gemeinsam mit RTL-Moderatorin Jana Azizi für Kinder aus sozial benachteiligten Familien gekocht. Wie schön diese Aktion bei den Kleinen angekommen ist und welche Figur die beiden Frauen am Herd abgeben, das zeigen wir Ihnen hier im Video.

Cheyenne Pahde legt aktuell eine Pause bei AWZ ein

Nach fünf Jahren vor der Serien-Kamera hat sich Cheyenne Pahde dazu entschieden ein Sabbatical einzulegen. Dabei wird die Schauspielerin ein Jahr lang alle die Dinge tun, die bei einem taffen Arbeitsalltag bisher ein wenig auf der Strecke geblieben sind. Somit hat die Schauspielerin aktuell auch genug Zeit für einen Besuch im RTL-Kinderhaus in Gelsenkirchen. Dort kocht sie gemeinsam mit Jana Azizi und den Kids kinderleichte Gerichte. So viel kann gesagt sein, beim Anblick in die Kochtöpfe läuft uns schon jetzt das Wasser im Mund zusammen.

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

AWZ auf TVNOW anschauen

Neue Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung bereits auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)