RTL News>Fussball>

Champions League: Jürgen Klopp extrem emotional: "Spielen zu 100 Prozent für Ukraine!

Vor dem Champions-League-Finale

Jürgen Klopp emotional: "Spielen zu 100 Prozent für Ukraine"

Klopp: "Spielen zu 100 Prozent für Ukraine" Liverpool-Trainer ringt um Worte
00:53 min
Liverpool-Trainer ringt um Worte
Klopp: "Spielen zu 100 Prozent für Ukraine"

30 weitere Videos

Jürgen Klopp greift am Abend im Stade de France in Paris mal wieder nach dem Henkelpott. Der Starcoach des FC Liverpool könnte gegen Real Madrid zum zweiten Mal die Champions League gewinnen (ab 21 Uhr im Liveticker bei RTL.de). Doch vor dem Anpfiff beschäftigen den 54-Jährigen andere Dinge, der Krieg in Russland etwa. Seinen emotionalen Appell sehen Sie oben im Video. Dort erklärt er auch, warum er froh ist, dass das Spiel in Paris stattfindet.