Intime Geheimnisse, Fernbeziehungen und Karrieren

EM 2021: Das Comeback der Spielerfrauen

21. Mai 2021 - 14:43 Uhr

Unsere Top 3 der berühmten Fußball-Paare

Die schönste Seite unseres EM-Kaders! Am Dienstag hat Joachim Löw ganz offiziell seinen DFB-Team für die Europameisterschaft 2021 bekanntgegeben. Mit Thomas Müller und Mats Hummels sind unter anderem zwei altbekannte Gesichter wieder mit dabei. Aber es ist ja nicht nur das Comeback unserer Fußball-Helden, sondern auch das der Spielerfrauen. Alles, was sie über die EM wissen müssen, erzählt Ihnen unsere Moderatorin Jana Azizi oben im Video.

Mats & Cathy Hummels: Trennung Ja, Nein, Vielleicht?

ARCHIV - 23.09.2017, Bayern, München: Fußballspieler Mats Hummels kommt mit seiner Frau Cathy Hummels in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese. Foto: Matthias Balk/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Cathy Hummels über Ehekrise-Gerüchte: "Sind nicht getrennt"
© dpa, Matthias Balk, mbk gfh kde hak sja

Mats Hummels ist doch bei der EM dabei und Ehefrau Cathy ist super stolz. Seit über 6 Jahren ist sie mit dem BVB-Star verheiratet. Auch wenn Cathy mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig in München lebt und Mats in Dortmund will das Paar von möglichen Ehekrisen nichts wissen – trotz der Trennungsgerüchte. Auf Instagram äußerte sich Cathy wie folgt dazu: "Nur, weil man nicht ständig Fotos voneinander postet, heißt das nicht, dass wir keine Zeit als Familie verbringen. Alle, die meinen Mann kennen, wissen, dass er nicht gerade der 'Matsfluencer' schlechthin ist."

Cathy Hummels steht mittlerweile auf eigenen Beinen und ist nicht nur Mutter und Influencerin, sondern auch Unternehmerin und Moderatorin. Nach Medienberichten soll sie sogar Deutschland verlassen wollen – gemeinsam mit Ludwig (fast 3). Angeblich aus beruflichen Gründen: Cathy plane, in Dubai ein paar Fitness-Videos zu produzieren. Was Mats dazu sagt, der wahrscheinlich in Deutschland bleibt, ist unklar. Aber zum Thema Fernbeziehung sind die beiden ja schon ein eingespieltes Team.

Izabel Goulart & Kevin Trapp: Das Glamour- & Skandal-Paar

Kevin Trapp und Izabel Goulart in Cannes
Das Paar bei den Filmfestspielen in Cannes
© deutsche presse agentur

Sie sind wahrscheinlich das schärfste Fußball-Paar in Deutschland und tingeln über die roten Teppiche dieser Welt: Victoria-Secret-Model Izabel Goulart und Eintracht-Frankfurt-Star Kevin Trapp. Sie lebt in Paris, er in Frankfurt und seit 3 Jahren sind sie verlobt. Im Juli 2018 machte der Nationaltorhüter dem Supermodel während eines Urlaubs auf Capri den Antrag. "Bald werde ich Frau Trapp", kommentierte die Brasilianerin ein Instagram-Video des Paares, in dem der funkelnde Verlobungsring zu sehen ist.

Aber Goulart machte auch schon Schlagzeilen – mit dem ein oder anderen Skandälchen. In einer brasilianischen Youtube-Show sprach die Trapp-Freundin öffentlich über das Sexleben des Traumpaars: "Wir lieben uns reichlich. Vier-, fünfmal pro Woche." Im Verlauf der Sendung wurde die Brasilianerin noch konkreter. Bei Niederlagen von Paris herrsche Flaute im Bett. "Wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex", sagte sie. "Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Lisa & Thoma Müller: Leben auf Gut Wetlkam ihren Traum

 Reiten German Masters 2019 Deutschland, Stuttgart, 16.11.2019, Reiten, German Masters 2019 in Stuttgart: Lisa Müller auf Gut Wettlkam s Stand By Me Old mit Ehemann Thomas Müller FC Bayern München. *** Riding German Masters 2019 Germany, Stuttgart, 1
Bei Lisa feuert Thomas von der Tribüne aus an
© imago images/Sportfoto Rudel, Pressefoto Rudel/Herbert Rudel via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Seit über 10 Jahren ist Thomas Müller Stammspieler beim FC Bayern und fast genauso lange ist er auch mit seiner Jugendliebe Lisa Müller verheiratet. 2009 gab sich das Paar das Ja-Wort. Mittlerweile besitzen die Müllers in Otterfing in der Nähe von München einen eigenen Reiterhof. Unweit des Reitstalls haben die Müllers vor wenigen Jahren ihr Traumhaus gebaut. Inzwischen hat Lisa selbst eine Sportkarriere vorzuweisen. Sie nimmt an nationalen und internationalen Turnieren teil und kommt der Weltspitze immer näher. Letztes Jahr war sie sogar im Nationalkader. Thomas hat durch seine Frau die Liebe zum Reitsport entdeckt und feuert Lisa bei jedem Turnier kräftig mit an. (fgo)