Es wird doppelt gefeiert

Carl Philip von Schweden: Heißer Dad feiert am Vatertag 42. Geburtstag

Prinz Carl Philip von Schweden wird heute 42 Jahre alt.
Prinz Carl Philip von Schweden wird heute 42 Jahre alt.
© picture alliance

14. Mai 2021 - 10:52 Uhr

Ein neues Foto von "Prinz Sexy"

Wer ist der attraktivste Prinz weltweit? Vielen käme da wahrscheinlich direkt Prinz Harry (36) in den Sinn. Der wurde 2020 sogar von "People Magazine" zum heißesten Royal gewählt. Doch der Rotschopf hat Konkurrenz, denn im Norden Europas fällt ein anderer Prinz immer wieder durch charmante Auftritte auf: Carl Philip von Schweden. Und dem Royal kommt auch im fortlaufenden Alter nichts an Sexyness ab, wie ein brandneues Foto zu seinem 42. Geburtstag beweist.

In Stockholm abgelichtet

Manche behaupten ja, dass Männer mit dem zunehmenden Alter attraktiver werden. Sofia von Schweden (36) würde da sicherlich zustimmen, denn auf ihren Ehemann trifft diese Aussage voll und ganz zu. Pünktlich zum 42. Geburtstag von Carl Philip postet das schwedische Königshaus ein Foto des Prinzen, auf dem er durch einen schicken Anzug auffällt.

"Heute wird Prinz Carl Philip 42 Jahre", heißt es in der Bildunterschrift. "Der Prinz ist auf diesem Foto im Königspalast in Stockholm zu sehen. Ob Carl Philip heute auch in Stockholm feiert oder die Zeit mit der engeren Familie auf dem Anwesen in Djurgården verbringt, ist unklar.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Prinz Carl Philip von Schweden darf sich über drei zuckersüße Kinder freuen

Klar ist hingegen, dass der Prinz heute gleich doppelten Grund zum Feiern hat. Denn Carl Philip wird nicht nur 42 Jahre alt, sondern darf sich am Vatertag auch als Papa zelebrieren lassen. Mit Sofia hat er insgesamt drei Kinder: Alexander (5), Gabriel (3) und Julian, der erst vor einem Monat auf die Welt kam. Wie zuckersüß die Kids von Carl Philip und seiner Sofia sind, hat das Ehepaar schon manche Male mit süßen Fotos im Netz bewiesen. Und sicherlich warten Alexander und der kleine Gabriel heute mit einem ebenso süßen Geschenk zum Geburts- und Vatertag für Papa auf.

Dieser Mini-Royal wächst und wächst: So sieht Prinz Alexander von Schweden heute aus

Und zu Carl Philips Geburtstag wird sicherlich auch Sofia an seiner Seite sein, denn die hat ihre Babypause längst beendet und steht wieder mit beiden Beinen im royalen Business. Für ihren Mann wird sie heute ganz bestimmt eine kleine Auszeit von der Arbeit nehmen.

PSY

Auch interessant