Süßes Foto

Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia von Schweden: Söhne sind ganz vernarrt in Julian

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind vor wenigen Tagen zum dritten Mal Eltern geworden.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind vor wenigen Tagen zum dritten Mal Eltern geworden.
© imago images/PPE, imago stock&people via www.imago-images.de, www.imago-images.de

09. April 2021 - 10:26 Uhr

Prinz Julian ist der Star der Familie

SO sieht wahre Geschwisterliebe aus! Erst vor wenigen Tagen sind Prinz Carl Philip (41) und Prinzessin Sofia von Schweden (36) zum dritten Mal Eltern eines kleinen Prinzen geworden. Doch die kurze Zeit hat dem Mini-Royal gereicht, um alle Herzen im Sturm zu erobern – auch die seiner beiden großen Brüder. Die sind nämlich total vernarrt in den kleinen Neuankömmling, wie auf den neuesten Schnappschüssen des schwedischen Königshauses eindrucksvoll zu sehen ist.

Prinz Alexander und Prinz Gabriel: Kuscheleinheit mit kleinem Bruder

Stolz schauen Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3) auf ihren kleinen Bruder und nehmen ihn schützend in die Mitte. Und Prinz Julian? Der genießt die Aufmerksamkeit seiner großen Brüder und nuckelt ganz entspannt an Alexanders royalem Daumen.

Auf dem zweiten Bild, welches das schwedische Königshaus auf dem offiziellen Instagram-Kanal teilt, hält der älteste der drei Prinzen den kleinen Wonneproppen liebevoll im Arm, während auch Gabriel seine Augen nicht von dem niedlichen Baby lassen kann. Papa Prinz Carl Philip betrachtet die niedliche Szene und blickt voller Stolz auf seine drei Jungs herunter.

So heißt der Mini-Schweden-Royal mit vollem Titel

Beim Anblick ihrer vier Männer dürfte Prinzessin Sofia von Schweden sicher ganz warm ums Herz werden. Mit vollem Titel heißt der royale Sprössling übrigens Prinz Julian Herbert Folke von Schweden, Herzog von Halland. Naja, bis der kleine Mann den Namen draufhat, können die Jungs ruhig noch eine Weile kuscheln.

Auch interessant