War es das mit Dubai?

Bushido und Anna-Maria packen die Umzugskartons: „Im November ziehen wir dann um!"

Bushido & Anna-Maria
Bushido und seine Anna-Maria haben neue Pläne.
RTL

Erst vor Kurzem sagten Rapper Bushido (44) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40) Lebewohl zu Berlin und zogen samt ihrer acht Kinder ins sonnige Dubai. Gerade richtig angekommen, scheint jetzt bereits der nächste Umzug der Familie anzustehen.

Von der einen Luxusbude in die nächste

Dabei geht es für Bushido und Anna-Maria nicht etwa zurück nach Deutschland, sondern in das nächste Dubai-Domizil. Ihre erste luxuriöse Unterkunft in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate sei mit ihren 900 Quadratmetern und sechs Badezimmern zwar eigentlich wunderschön gewesen, hatte jedoch ein ebenso großes Manko. Störende Baustellen und der weite Weg zur Schule der Kinder soll die Freude getrübt haben. Auch für Sparziergänge mit den Drillingsbabys war die Lage wohl nicht optimal.

LESETIPP: So anstrengend war die Dubai-Reise für Anna-Marias Sprösslinge

Das soll sich nun aber ändern, denn Anna-Maria hat sich in ein neues Anwesen verliebt. „Ein so wunderschönes Haus mitten im Grünen", berichtete sie ihren Fans in ihrer Instagram-Story. Doch schnell kam die Ernüchterung. „Ich wollte direkt einziehen und mein Mann hat gefragt, ob ich noch ganz sauber bin“, so die 40-Jährige.

Im Video badet Bushido seine Drillinge in der Spüle

Bushido badet seine Drillinge in der Spüle Alle Hände voll zu tun
00:25 min
Alle Hände voll zu tun
Bushido badet seine Drillinge in der Spüle

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Anna-Maria ist völlig aus dem Häuschen

Nachdem Bushido von den neuen Umzugsplänen seiner Geliebten zunächst offenbar nicht so viel hielt, wurde er am Ende doch noch weich. „Und dann hat er mich ja tatsächlich vorgestern damit überrascht", meldete sich Anna-Maria aus dem Auto zu einem Termin mit den Eigentümern der neuen Behausung. „Im November ziehen wir dann um. Ich kann's nicht glauben und das ist wirklich, wirklich ein absoluter Traum von mir", berichtete die überglückliche Mama weiter. Und so kommt es für die zehnköpfige Familie am Ende doch noch zum Happy End in Dubai.(ean)