Für seine Verlobte Nicola Peltz

Brooklyn Beckham enthüllt neues Liebes-Tattoo auf seiner Hand

Brooklyn Beckham ist total in seine Verlobte Nicola Anne Peltz verliebt.
Brooklyn Beckham ist total in seine Verlobte Nicola Anne Peltz verliebt.
© Instagram: nicolaannepeltz

05. Februar 2021 - 11:24 Uhr

Diese Liebe geht unter die Haut!

Brooklyn Beckham (21), der älteste Sohn von Victoria (46) und David Beckham (45), ist längst kein kleiner Junge mehr, sondern schon bald ein verheirateter Mann. In Schauspielerin Nicola Peltz (26) ist er über beide Ohren verliebt und hat ihr daher im Sommer 2020 einen Antrag gemacht. Seitdem kommen immer neue Details über die Traumhochzeit ans Licht, die wegen der Corona-Pandemie auf 2022 verschoben wurde. Wie sehr er seine Verlobte liebt, zeigt Brooklyn durch seinen Körperschmuck. Vor Kurzem sorgte er mit einem Nackentattoo, das die Augen seiner Liebsten zeigt, für Aufsehen. Nun hat er eine brandneue Tätowierung – und zwar auf dem Handrücken. Und auch diesmal ist sie Nicola gewidmet, wie sie unten sehen können.

„Liebe meines Lebens“

Auf der Hand von Brooklyn Beckham ist nun folgendes zu lesen: "Defining moments, love of my life, my protection" (frei übersetzt: "Gemeinsame Erinnerungen, Liebe meines Lebens, mein Halt") und der Name seiner Verlobten.

Brooklyn Beckhams neustes Tattoo auf der Hand.
Brooklyn Beckhams neustes Tattoo auf der Hand ist seiner Verlobten gewidmet.
© Instagram

Für den 21-Jährigen ist klar: Nicola ist die Frau, mit der er für den Rest seines Lebens zusammensein will. Oder haben sie sogar schon längst geheiratet? EInige Indizien sprechen dafür, wie wir im Video zeigen:

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Bestimmt hat er das Eheglück seiner Eltern bei seiner Zukunftsplanung vor Augen. Der damalige Fußballprofi David und die "Spice Girls"-Sängerin Victoria gaben sich am 4. Juli 1999 das Jawort und sind seitdem glücklich verheiratet. Ihre vier gemeinsamen Kinder machen ihr Leben perfekt.

Auch interessant