Pärchen-Fotos zum 21. Hochzeitstag

David Beckham verrät, wo er sich damals in Victoria verknallt hat

David und Victoria Beckham sind das Glamour-Paar schlechthin!
© Instagram: victoriabeckham

06. Juli 2020 - 10:23 Uhr

David und Victoria Beckham lieben sich wie am 1. Tag

Wahnsinn, die Beckhams sind schon 21 Jahre verheiratet! Das teilen uns Victoria (46) und David (45) jetzt bei Instagram mit und allem Anschein nach sind sie immer noch total verliebt ineinander. David wird sogar richtig gefühlvoll und verrät endlich, wo er sich in seine "Posh" verguckt hat.

David „mag die eine in dem kleinen schwarzen Catsuit“

Im Januar 1998 geben der damalige Fußballprofi, der übrigens heute immer noch gerne kickt, und die damalige "Spice Girls"-Sängerin ihre Verlobung bei einer Pressekonferenz bekannt. Für die britische Presse ein Fest! Knapp ein Jahr später, am 4. Juli 1999, geben sie sich dann das Jawort. "Ich kann nicht glauben, dass es 21 Jahre sind, seit wir 'Ich will' gesagt haben", schreibt Victoria bei Instagram.

David hingegen schwelgt in Erinnerungen an ein Gespräch mit seinem Fußball-Kollegen: "Vor 23 Jahren saß ich mit Gary Neville zusammen und die 'Spice Girls' waren im Fernsehen. Ich habe zu ihm gesagt: 'Ich mag die eine in mit dem kleinen schwarzen Catsuit'". Die Frau in dem "kleinen schwarzen Catsuit" ist heute seine Frau.

„4 Kinder, 4 Hunde und viel Gelächter später“, lieben sich die Beckhams noch immer!

Die beiden heiraten extravagant im "Posh"-Style: sie mit Krönchen und Kreuzkette, er mit blonden Strähnchen im Haar und beide ganz in Weiß und mit Satin. Eine halbe Million Pfund soll die Hochzeit damals gekostet haben. Aber, der Aufwand hat sich gelohnt. Zusammen haben die beiden vier Kinder: Brookyln (21), Romeo (17), Cruz (15) und Harper (8). "Vier Kinder, vier Hunde und so viel Gelächter später, und ich liebe dich jeden Tag mehr", schreibt sie zu ihrem Hochzeitstag. Das können wir auf jeden Fall glauben, denn die Familie macht immer noch zusammen Urlaub und David und Victoria wirken immer noch total verliebt, wie wir im Video zeigen.