Militärpolizei nimmt Täter in Bar fest

Missbrauch im Krankenwagen - Mann würgt und küsst Patientin (13)

 Löhne, Deutschland 05.10.2019: Symbolbild Blaulicht Ein Krankenwagen mit Blaulicht. , Löhne Nordrhein-Westfalen Deutschland *** Löhne, Germany 05 10 2019 Symbol Blue light An ambulance with blue light , Löhne Nordrhein Westfalen Germany
In einem Krankenwagen in Brasilien kommt es zu dem sexuellen Übergriff. (Symbolbild)
www.imago-images.de, imago images/Noah Wedel, Noah Wedel via www.imago-images.de

Schockierender Missbrauch in Brasilien!
Am 24. März wird ein Krankenwagen in die brasilianische Stadt Lagoa dos Bois gerufen. Die Sanitäter treffen auf ein 13-jähriges Mädchen, das unter starkem Durchfall und Erbrechen leidet. Sie wird in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren – doch die Fahrt wird zum Martyrium!

Minderjährige wird im Krankenwagen bedrängt

Denn in dem Krankenwagen sitzen bereits ein älterer Mann und sein 36 Jahre alter Sohn. Der ältere Patient leidet unter Schwächeanfällen, sein Sohn hatte zuvor den Rettungsdienst alarmiert. Da der Notfall des Mädchens auf dem Weg in Richtung Klinik liegt, haben die Sanitäter sie eingesammelt. Auch ihre Mutter, die ihrerseits den Notruf gewählt hat, fährt mit. Sie steigt auf den Beifahrersitz, ihre Tochter findet im hinteren Teil des Wagens Platz.

Lese-Tipp: Haftstrafe für Ekel-Masseur (37)

Doch während der Fahrt durch die Gemeinde Ararendá rückt der 36-Jährige immer näher an die Minderjährige heran und wird schließlich übergriffig. Das Mädchen versucht, um Hilfe zu schreien –vergebens. Die 13-Jährige wird missbraucht und niemand eilt ihr zu Hilfe – auch nicht ihre Mutter. Erst als der Krankenwagen am Krankenhaus ankommt, offenbart sich die Schandtat.

Im Video: Student (20) vergewaltigt Frau in Wohnheim

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Militärpolizei nimmt Täter in Bar fest

Als die Hecktür geöffnet wird, fällt sie ihrer Mutter weinend in die Arme. Das Mädchen erzählt, dass der Täter versucht habe, sie in ihrem Intimbereich zu berühren. Sofort macht sich die Militärpolizei auf die Suche nach dem 36-Jährigen – denn er und sein Vater hatten sich in der Zwischenzeit unbemerkt davongeschlichen.

Lese-Tipp: Geflohener Vergewaltiger in Schleswig-Holstein gefasst

In einer Bar finden sie ihn und nehmen ihn umgehend fest. „Der Angeklagte würgte die Teenagerin, packte sie am Hals und küsste sie ein paar Mal. Das Mädchen sagte, sie könne nicht schreien, weil sie sehr nervös sei“, sagte Militärpolizist Corporal Átila dem brasilianischem Medium Ceará. Der Mann muss sich jetzt wegen des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen Person verantworten. Die 13-Jährige und ihre Mutter sind in psychologischer Behandlung. (hzi)