Neues Beuteschema?

Boris Becker hält in St. Tropez Händchen mit einer Blondine

23. Juli 2019 - 9:02 Uhr

Ein neuer Aufschlag von Boris Becker

Boris Becker (51) hat sich in St. Tropez händchenhaltend mit einer neuen Frau gezeigt. Soweit so unspektakulär. ABER: Die Auserwählte ist blond! Das ist etwas ganz Neues für den Tennisstar, denn bisher hatten seine Frauen meistens eines gemein - ein ähnliches Erscheinungsbild. Seine Ex-Frauen Lilly Becker (43) und Barbara Becker (52) sind vom Typ her dunkel. Jetzt scheint er einen neuen Aufschlag zu wagen. Im Video zeigen wir die Bilder von Boris und der blonden Frau, die RTL exklusiv vorliegen.

Elisabeth Beier und Boris Becker

Bei der Frau soll es sich um Elisabeth Beier, die Ehefrau des deutschen Unternehmers Wilhelm Beier (63), handeln. Becker war vor ein paar Wochen auch auf seinem Geburtstag eingeladen. Zusammen mit seinem Sohn Amadeus verbringt der Tennis-Kommentator jetzt seinen Urlaub auf der Luxus-Yacht von Freunden vor Saint-Tropez. Die beiden wirken sehr vertraut und gelassen.​

Positive Nachrichten nach der Affäre und dem Sorgerechtsstreit

Nach der Trennung von Ehefrau Lilly, einer Affäre mit dem Model Layla Powell (31), das ihn vor kurzem zum Tennis-Turnier von Wimbledon begleitete und dem Sorgerechtsstreit um Sohn Amadeus, wären das endlich mal wieder gute Nachrichten für und um Boris Becker.