Süße Instagram-Beichte!Boris Becker und Lilian: So emotional feiern sie ihren Hochzeitstag!

IPA86486555 - Milan, Sky Whatâs Next â arrivals at the evening event at the Teatro Lirico â Boris Becker, Lilian de Carvalho Monteiro
Seit zwei Jahren Mann und Frau: Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro.
picture alliance / ipa-agency / Alberto Terenghi

Auch nach zwei Jahren Ehe ist Boris Becker mit seiner dritten Frau Lilian de Carvalho Monteiro noch immer happy wie Bolle. Zum zweiten Hochzeitstag lässt er das die Welt auch wissen - mit privaten Schnappschüssen, die ihn mit Gattin, Kind und Kegel zeigen.

Zwei Jahre ist Boris Becker mittlerweile mit seiner dritten Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro verheiratet. Den Hochzeitstag feierte der 58-Jährige nun standesgemäß - auf Instagram.

Der frühere Wimbledon-Sieger veröffentlichte eine Bild- und Videoserie, die die gemeinsame Geschichte mit der 36-Jährigen und der gemeinsamen Tochter Zoë dokumentiert.

„Heute feiern wir zwei Jahre Ehe“, schreibt Becker zu den Aufnahmen. Dankbar sei er für „die letzten sieben Jahre voller Liebe, Lachen, Herausforderungen, Widerstandsfähigkeit, Abenteuer und Träume“, in denen die beiden stets Seite an Seite ihren Weg durchs Leben gefunden hätten.

„Und dann kam Zoë ...“

Die Bildauswahl reicht weit über das Jubiläum hinaus. Zu sehen ist das Paar am Hochzeitstag, Becker mit seiner schwangeren Frau und die junge Familie mit dem Baby. Ein Video zeigt zudem den Moment, in dem sich der ehemalige Tennisprofi über den positiven Schwangerschaftstest freut.

Den persönlichsten Teil seines Beitrags widmet Becker der Tochter. „Und dann kam Zoë, der schönste Ausdruck unserer Liebe und das größte Geschenk, das wir je erhalten konnten“, erklärt er. Nachdem er seine Frau als Mutter erlebt habe, habe er sich „auf eine völlig neue Weise“ in sie verliebt.

„Alles Gute zum zweiten Hochzeitstag, meine Liebe. Du bist mein Zuhause“, schreibt Becker zum Schluss. Darunter setzt er das Datum der Trauung, den 14. September 2024.

Geheiratet hatten Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro damals in Italien, nachdem sie zuvor rund fünf Jahre zusammen waren. Tochter Zoë Vittoria kam am 21. November 2025 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Insgesamt ist sie für Becker das jüngste von fünf Kindern. Seine drei Söhne stammen aus den ersten beiden Ehen: Noah und Elias aus der Verbindung mit Barbara Becker, Amadeus aus der Ehe mit Lilly Becker. Seine ältere Tochter Anna Ermakova ging aus einer Affäre mit Angela Ermakova hervor.

Verwendete Quellen: vpr/spot