Nach der „Magic Moments“-Show ist Schluss

Barbara Becker und Massimo Sinató sind raus!

27. Mai 2019 - 12:05 Uhr

Bye Bye, Barbara und Massimo!

Nervenkitzel in den letzten Sekunden der neunten "Let's Dance"-Liveshow: Barbara Becker mit Massimo Sinató und Sängerin Ella Endlich mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin gehörten am Ende der "Magic Moments"-Show zu den Wackelkandidaten - es erwischte schließlich Barbara und Massimo. Sehen Sie ihre letzten Sekunden im Video.

Es sollte einfach nicht sein: Barbara Becker ist raus. Sie konnte die Jury und die Zuschauer nicht mehr überzeugen. Jetzt sind es noch fünf Paare, die wieder einen Schritt näher ans Finale rücken! Am Freitag, dem 31. Mai geht es um 20:15 Uhr weiter. Es bleibt weiterhin spannend!

Hier gibt es alle Folgen von "Let's Dance" zu sehen

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.