Terror, Schrecken und WirtschaftskriseBlinde Seherin Baba Wanga: Diese düsteren Prognosen sieht sie für 2024

Ob sich diese Prophezeiungen bewahrheiten werden?
Die bulgarische Hellseherin Baba Wanga ist schon im August 1996 verstorben, doch sie hinterließ Voraussagungen bis ins Jahr 3797. Auch für das kommende Jahr 2024 hat sie einige düstere Aussagen getroffen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Das hat Baba Wanga für 2024 gesehen
Für 2024 hat die „Seherin von Petritsch“ laut mehrerer Quellen düstere Voraussagungen festgehalten. Und die scheinen mit Blick auf ihre bisherige Trefferquote gar nicht unwahrscheinlich zu sein. Denn die blinde Bulgarin soll unter anderem die Terroranschläge des 11. Septembers, den Brexit und die Covid-19-Pandemie richtig vorausgesagt haben.
Für das kommende Jahr glaubt Baba Wanga, dass die Menschheit mit einer signifikanten Zunahme von Terroranschlägen rechnen müsse. Außerdem hat sie festgehalten, dass „ein großes Land“ biologische Kampfmittel testen und auch nutzen werde. Etwas ähnliches hatte sie bereits für 2023 gesehen. Zudem halte eine große Wirtschaftskrise die Welt 2024 in Atem.
Doch damit nicht genug!
Lese-Tipp: Baba Wangas Voraussagungen für 2023 – was hat sich bewahrheitet?
Ihre Meinung interessiert uns:
Die Ergebnisse dieser Umfrage sind nicht repräsentativ.
Auch ein Attentat auf Wladimir Putin sieht Baba Wanga voraus
Laut Baba Wanga beschäftigen uns auch weltweit die Auswirkungen der Klimakrise. Dazu sollen auch Umweltkatastrophen gehören. Das soll eine der Konsequenzen der „veränderten Sonnenumlaufbahn“ aus 2023 sein – das sagte Baba Wanga für das vergangene Jahr voraus.
Für Wladimir Putin sieht die bulgarische Seherin ein düsteres Schicksal voraus: Ein ebenfalls russischer Attentäter soll dem Despoten nach dem Leben trachten.
Nur einen kleinen Hoffnungsschimmer sieht die berühmte Hellseherin für das kommende Jahr.
Lese-Tipp: Räumt König Charles den Thron frei? Das soll laut Nostradamus 2024 passieren!
Im Video: 19-jährige Hellseherin sagte den Tod der Queen voraus
Baba Wanga sieht zwei Lichtblicke
Ein großer medizinscher Durchbruch erwarte die Menschheit im nächsten Jahr. Ein Grund zur Freude! Für eine bislang unheilbare Krankheit werde endlich ein Heilmittel gefunden.
Auch auf einen technischen Fortschritt können wir uns freuen – worum genau es sich dabei handelt, hat sie allerdings nicht geklärt. (lra)