RTL News>Leben>

Bis 2013 war er mit Jutta Speidel liiert - jetzt ist Nescafé-Mann Bruno Maccallini frisch verlobt

Der Satz "Isch habe gar keine Auto!" machte ihn berühmt

Verlobt! Nescafé-Mann Bruno Maccallini im Liebesglück

Bruno Maccallini ist verlobt! Nescafé-Mann mit neuer Liebe

30 weitere Videos

Bis 2013 war er mit Schauspielerin Jutta Speidel liiert

"Isch habe gar keine Auto!" Mit diesem Satz wurde Bruno Maccallini in den 1990ern zur absoluten Werbe-Ikone. Und auch privat lief es bei ihm auf ganze Linie: Von 2003 bis 1013 war er mit Schauspielerin Jutta Speidel liiert. Nach der Trennung des Paares wurde es einige Jahre eher ruhig um den Nescafé-Mann und sein Liebesleben, bis er dann 2017 öffentlich mit der italienischen Schauspielerin und Synchronsprecherin Franca D’Amato turtelte. Doch diese Liaison ist längst passé, seit 2020 ist der Italiener (61) mit seiner Freundin Stefania Mignone glücklich. Und jetzt auch frisch verlobt, wie er RTL erzählt. Wie die Frau aussieht, mit der er seinen Kaffee am liebsten genießt, zeigt uns Bruno Maccallini im Video.

Lese-Tipp: Jutta Speidel schwärmt im Interview von Cappuccino-Mann Bruno Maccallini

Video: Zu Besuch bei Bruno Maccallini

RTL-Reporterin Roberta Bieling hat den legendären Herrn Angelo bereits 2018 in Bella Italia getroffen und war überrascht, wie entspannt er mit seinem Überraschungserfolg umgeht. Im Video erfahren Sie nach all den Jahren endlich auch, ob er denn jetzt ein Auto hat oder nicht. (mas/vdü/mna)

Roberta Bieling trifft den Nescafé-Mann Zu Besuch bei Bruno Maccallini

1 weitere Videos