Zusammen in New York gesichtet

Geht da etwa doch was? Bill Kaulitz mit Wiesn-Flirt Marc Eggers unterwegs

Da scheinen sich zwei blendend zu verstehen!
Erst wurden Bill Kaulitz (34) und Marc Eggers (37) knutschend auf dem Oktoberfest abgelichtet – jetzt machen sie gemeinsam New York unsicher!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Zwischen Bill Kaulitz und Marc Eggers scheint die Chemie zu stimmen

Als an Halloween Heidi Klums (50) legendäre Grusel-Party stattfand, war natürlich auch Schwager Bill Kaulitz mit von der Partie. Gemeinsam mit Freunden machte er sich vor der Sause fertig – und siehe da: Auch Marc Eggers ist auf den Aufnahmen in den Instagram-Storys zu sehen!

Marc Eggers, Sara Alviti und Bill Kaulitz rocken zusammen die Vorbereitungen für Heidi Klums Halloweenparty.
Marc Eggers, Sara Alviti und Bill Kaulitz rocken zusammen die Vorbereitungen für Heidi Klums Halloweenparty.
Instagram/ saraalviti

Den Tag danach verbrachten Bill und Marc ebenfalls zusammen. Mit Freunden machten der Tokio Hotel-Star und das Männermodel einen Touri-Trip durch die Stadt – was natürlich ebenfalls bei Instagram festgehalten wurde.

Lese-Tipp: Bill Kaulitz: Wilde Knutscherei mit einem Männermodel

Bill Kaulitz genießt mit Marc Eggers, Georg Listing und Susanne Knispel die New Yorker Skyline.
Bill Kaulitz genießt mit Marc Eggers, Georg Listing und Susanne Knispel die New Yorker Skyline.
Instagram/ billkaulitz

Bill Kaulitz über seine Wiesn-Knutscherei mit Marc Eggers

In einer Folge ihres „Kaulitz Hills“-Podcasts plauderten Bill und Tom Kaulitz kurz nach ihrem Besuch auf dem Oktoberfest über den Abend. „Konnte ja keiner davon ausgehen, dass da so viele Fotografen sind“, erklärte Bill im Gespräch mit seinem Bruder.

Lese-Tipp: Jetzt spricht Bill Kaulitz über sein Techtelmechtel mit Männermodel Marc Eggers

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Bill Kaulitz knutscht auf der Wiesn

Lese-Tipp: Macht die Rosen bereit! Bill Kaulitz will die nächste „Bachelorette“ werden

Kurz darauf erklärte er, was er unter einem Techtelmechtel versteht – eine geheime Leidenschaft. „Geheim finde ich gut. Ich mag ja geheime Techtelmechtel“, offenbarte der Musiker und ergänzte: „Aber manchmal kann aus einem Techtelmechtel auch etwas Ernstes werden.“ Ob das bei Bill und Marc der Fall ist? Wir sind gespannt! (dga)