JLo lässt bei "Big Performance" die Maske fallen

Big Performance: SIE steckt hinter der Jennifer-Lopez-Maske

30. September 2020 - 8:24 Uhr

Diese Promi-Lady ist selbst Sängerin

Na, hätten Sie den Star im Star erkannt? Unter der Jennifer-Lopez-Maske versteckt sich tatsächlich Schlager-Star Vanessa Mai (28)! Ganz unerwartet kam diese Demaskierung nicht: Bereits nach ihren Performances von "Love Don't Cost A Thing" und "Ain't Your Mama" hatten Michelle Hunizker und Guido Maria Kretschmer vermutet, es könne sich beim Star im Star um die 28-Jährige handeln. Motsi Mabuse hatte derweil auf Fernanda Brandão getippt. Als JLos Maske dann fällt, staunt sie nicht schlecht. Den spannenden Augenblick zeigt das Video.

Mick Jagger kann letztlich mehr überzeugen

"Ich habe größten Respekt vor JLo", schwärmt Guido Maria Kretschmer, denn auch, wenn die Auftritte von Jennifer Lopez das Panel stets begeistern konnten, entscheiden sie sich dazu, Neuzugang Mick Jagger ins Finale von "Big Performance – Wer ist der Star im Star?" zu schicken. "Er hat uns wirklich etwas Neues mitgebracht, diese unglaubliche Maske", staunt Guido noch immer. Zum Abschied von JLo gibt's hier noch einmal ihre letzten beiden Auftritte zu sehen.

Im Video: Jennifer Lopez zeigt sexy Moves bei "Love Don't Cost A Thing"

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Heißer Hüftschwung zu "Ain't Your Mama"

Diese Stars wurden bereits demaskiert

Vanessa Mai ist der dritte Star im Star, der seine Maske fallen lassen muss. In Show zwei kam unter der Elton-John-Maske RTL-Moderator Wolfram Kons zum Vorschein. "Das glaube ich nicht", staunte Guido Maria Kretschmer dort nicht schlecht.

In der Woche zuvor musste Legende Prince die Maskerade abnehmen. Unter ihr verbarg sich Sänger Prince Damien, dem Moderator Daniel Hartwich bereits im Vorfeld beinahe auf die Schlichte gekommen wäre.

Wen vermuten Sie unter den noch verbliebenen Stars im Star? Hier können Sie ihre Stimme verteilen. 

Fünf Geheimnisse über "Big Performance – Wer ist der Star im Star?" lesen sie hier. 

Alle Videos von „Big Performance“ im Überblick

„Big Performance“ auf TVNOW anschauen

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?" verpasst? Die nächste Show gibt es am 03. Oktober bei RTL, um 20:15 Uhr. Neben dem RTL-Livestream gibt es die Show auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.