Hier mitraten & abstimmen

Das glaubten Sie, wer in den Stars von „Big Performance" steckte

03. Oktober 2020 - 22:35 Uhr

Das sind die Vermutungen von Panel & Zuschauern

Kaum erklangen die ersten Töne der neuen Musikshow "Big Performance", schwirrten schon zahlreiche Namen durchs Studio: Von Helene Fischer bis hin zu Thomas Anders. Alles dreht sich hier um die Frage: Welche Stars stecken in den Stars? Wir zeigen, hier noch einmal, was sie bis kurz vor dem Finale abgestimmt hatten.

Wer performt im Look von Tom Jones?

Wir haben die meistgenannten Promi-Namen von Twitter, Instagram & Co. für Sie zusammengefasst. Wer kann das Finale für sich entscheiden? Kräftige Stimme und unverwechselbarer Look – doch wer steckt hinter der "Tom Jones"-Maske?

Star im „Adele“-Look haut Publikum um - doch wer ist es?

Besonders Michelle Hunziker ist nach dem Auftritt des Stars im Adele-Look aus dem Häuschen. Und auch die Fans spekulieren heftig: Könnte es etwa Patricia Kelly oder Barbara Schöneberger sein?

„Big Performance“-Playlist: Schauen Sie sich die Auftritte an & raten Sie mit!

3 Stars wurden bereits demaskiert!

Viele Zuschauer und auch ein Teil des Rate-Panels hatte es in der ersten Show bereits geahnt: Prince Damien steckte hinter der "Prince"-Maske und machte dem Namen alle Ehre.

In der zweiten Show wurde Elton John demaskiert – und darunter steckte niemand geringeres als RTL-Moderator Wolfram Kons.

In der dritten Show, dem Halbfinale, musste sich Jennifer Lopez verabschieden. Doch das nicht für lange, denn auch der Star im Star steht beruflich oft auf der Bühne: Unter der Maske kam Schlagersängerin Vanessa Mai zum Vorschein.

Kurz vor dem Finale musste dann auch Mick Jagger das Feld räumen. Unter der Maske – wer hätte es gedacht – steckte niemand anderes als Comedian Maddin Schneider (56).

Gewonnen hat letztlich Patricia Kelly alias Adele. Sie setzte sich im Finale gegen den Star unter der Tom Jones Maske durch: Uwe Ochsenknecht.

„Big Performance" auf TVNOW streamen

Vier Shows bei "Big Performance - Wer ist der Star im Star?". Wer die große RTL-Show verpasst hat, hat bei TVNOW die Chance, die außergewöhnlichen Performances noch einmal nachzuholen.

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.