Erste Enthüllung bei „Big Performance"

Prince Damien ist der Star hinter der Prince-Maske!

14. September 2020 - 9:14 Uhr

ER macht Prince alle Ehre!

Mit "Purple Rain" und "When Doves Cry" hat der Star hinter der "Prince"-Maske in der ersten Show von "Big Performance" zwei Mega-Auftritte hingelegt – und trotzdem muss sich das Panel aus Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer schweren Herzens gegen den "Star im Star" entscheiden. So kommt es zur ersten spannenden Demaskierung in der Musikshow. Als die Legende ihre Maske endlich abzieht und ihr wahres Gesicht zeigt, kommt noch ein Prince zum Vorschein! Und zwar DSDS-Star und Dschungelkönig Prince Damien! Den großen Moment zeigen wir im Video.

Moderator Daniel Hartwich hat es geahnt

Er strahlt über beide Ohren, als er sich die "Prince"-Maske vom Leib reißt. Sänger Prince Damien zeigt sein wahres Gesicht und wird dafür von Motsi Mabuse, Michelle Hunziker und Guido Maria Kretschmer bejubelt! "Bravo echt", staunt der Stardesigner und auch Tanzprofi Motsi ist geflasht: "Wahnsinn!" Moderator Daniel hatte es tatsächlich schon im Gefühl, ruft er: "Ich hab's gewusst!" Und das war auch Damiens größte Sorge: "Ich hatte ständig Affen-Angst." Doch er hat seine Momente als "Prince" in vollen Zügen genossen. Und fest steht sowieso: "Nach Prince bleibe ich Prince."

Wen die Zuschauer hinter den anderen Masken vermuten, sehen Sie hier.

Im Video: Hier nochmal Prince Damien als "Prince" anschauen

„Big Performance" auf TVNOW streamen

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?" startet am Samstag, den 12. September, um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Big Performance" auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.