Zweite Enthüllung bei „Big Performance"

RTL-Moderator Wolfram Kons ist der Star hinter der Elton-John-Maske!

21. September 2020 - 15:12 Uhr

Das hatte niemand vermutet

Der Star mit der Elton-John-Maske performte bei "Big Performance" dessen Mega-Hits "I'm Still Standing" und "Your Song"  – aber Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer mussten sich verabschieden. Der Star hinter der Jennifer-Lopez-Maske hatte einfach mehr überzeugt. Zum Ende stand die zweite Enthüllung in der Musik-Show an. Als dann RTL-Moderator Wolfram Kons sein Gesicht zeigt, sind alle Panel-Mitglieder fassungslos. Den Moment zeigen wir im Video.

Der große Moment ...

"Das glaube ich nicht", sagt Guido Maria Kretschmer mit großer Freude, als Kons die Maske abzieht. "So eine super Show war das", lobt Michelle Hunziker während Kons sich die falschen Zähne entnimmt.

So war es in der Woche zuvor bei Prince Damien

Er strahlte über beide Ohren, als er sich die "Prince"-Maske vom Leib riss. Sänger Prince Damien zeigte uns sein wahres Gesicht und das Panel waren geflasht: "Wahnsinn!" Moderator Daniel hatte es tatsächlich schon im Gefühl, ruft er: "Ich hab's gewusst!" Und das war auch Damiens größte Sorge: "Ich hatte ständig Affen-Angst."

Wen die Zuschauer hinter den anderen Masken vermuten, sehen Sie hier.

Fünf Geheimnisse über Big Performance erfahren Sie hier.

„Big Performance" auf TVNOW streamen

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?" verpasst? Die nächste Show gibt es am 26. September bei RTL, um 20:15 Uhr. Neben dem  RTL-Livestream gibt es die Show auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Wie die Show genau abläuft, können Sie hier noch einmal nachlesen.