Tom Jones, Adele, Elton John oder Jennifer Lopez?

„Big Performance“: Dieser „Star im Star“-Auftritt überzeugte das Publikum in der 1. Runde

19. September 2020 - 22:19 Uhr

Zweite Show von „Big Performance“

In der neuen RTL-Show "Big Performance" werden Musik-Legenden neu interpretiert! Es ist bereits die zweite Show für unsere Stars hinter der Maske – Adele, Jennifer Lopez, Tom Jones und dieses Mal statt Prince – neu mit dabei, Sir Elton John. Welcher der vier in der ersten Runde das Publikum überzeugen konnte, zeigen wir im Video.

„Big Performance“ als Highlight der eigenen Karriere

Wen die Zuschauer hinter den Masken der Stars vermuten, erfahren Sie hier.

Im Promi-Rate-Team der neuen RTL-Show sitzen Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer.

„Big Performance“ auf TVNOW streamen

"Big Performance - Wer ist der Star im Star?, vier Mal ab dem 12. September, immer um 20:15 Uhr bei RTL, können Sie die Show sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Big Performance" auch im RTL-Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Playlist: Big Performance