HIER kaufen sie eine Wohnung - für ca. 30.000 Euro!

Nach Schlaganfall: Bert und Ginger Wollersheim genießen ihr Leben in Venezula

Einmal bitte alles auf Null setzen. Kann das funktionieren?
Bei Bert (72) und Ginger Wollersheim (37) scheint das möglich zu sein. Zumindest machen die zwei einen wunderbaren Eindruck, als wir sie in ihrem neuen Zuhause treffen – und das trotz der schweren Schicksalsschläge der letzten Monate. Wie die Wohnung, die sie vorher nicht gesehen haben und für 30.000 Euro gekauft haben, aussieht? Das seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Ginger und Bert kauften eine neue Wohnung für 30.000 Euro

Bert und Ginger Wollersheim haben den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Sie leben jetzt auf der Insel Isla Margarita in Venezuela. Dort hat sich Ginger entschieden eine Wohnung zu kaufen, die sie vorher noch nie gesehen hat – und das für schlappe 30.000 Euro! Ob sie Angst hatte, dass dieses Investment in die Hose geht? Nö! Und sogar Bert ist begeistert von der neuen Bleibe. Doch nicht nur das sorgt für große Begeisterung.

Ginger Wollersheim will „neue Titten“

Das Leben in dem eigentlichen Problemviertel scheint für die beiden gar kein Problem zu sein. Ganz im Gegenteil: Das Essen kostet fast nichts, die Sonne scheint und das Beste? Die Krankenhäuser sind auch 1A. Das findet nicht nur Ginger, die gerne „neue Titten“ hätte, sondern auch Bert, der sich hier einen „neuen Beipass“ legen lassen könnte. Klassische Win-win-Situation.

Lese-Tipp: 18 Kilo weniger! Hier zeigt Ginger Wollersheim ihre krasse Figur

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Vor einigen Monaten ging es Bert Wollersheim noch sehr schlecht

Lese-Tipp: Er kann nicht mehr schlucken und spuckte Blut: Große Sorge um Bert Wollersheim (72)

Er hatte Schluckbeschwerden, Schmerzen, hohes Fieber und spuckte sogar Blut: Hinter Bert Wollersheim liegen dramatische Tage. In einer Not-OP entfernten Ärzte eine gefährliche Verhärtung im Hals des 72-Jährigen. Ehefrau Ginger Costello-Wollersheim machte sich zwischenzeitlich große Sorgen um ihren Bert. Doch aktuell scheint es ihm wieder besser zu gehen – und wo kann man am besten Energie tanken? Klar, in der Sonne. (msu)

Lese-Tipp: Party-Comeback trotz Schmerzen! Wie es Bert Wollersheim nach seiner Not-OP geht