Ernstes Gespräch bei "Bauer sucht Frau"

Patricia hat schlechte Nachrichten für Bauer Jörg

Warum Bauer Jörg noch Jahre auf seine Traumfrau warten muss Patricia hat schlechte Nachrichten
02:35 min
Patricia hat schlechte Nachrichten
Warum Bauer Jörg noch Jahre auf seine Traumfrau warten muss

30 weitere Videos

Droht da etwa Ärger im Paradies? Ammenkuhhalter Jörg und seine Patricia sind schwer verliebt, es gab schon eine Familienzusammenführung und von einem „gemeinsamen Baby“ ist auch schon die Rede. Doch jetzt muss Patricia ein ernstes Wort mit ihrem Traummann sprechen. Die 40-Jährige hat leider schlechte Neuigkeiten für ihren Bauern: Der heiß ersehnte Zusammenzug muss warten – und zwar noch ziemlich lange! Warum Patricia Ende des Jahres doch nicht zu Jörg auf den Hof ziehen kann, erklärt sie ihm im Video.

Bauer Jörg ist bereit auf seine Traumfrau zu warten

Bei Ammenkuhhalter Jörg und seiner Patricia war es Liebe auf den ersten Blick und die Hofwoche der beiden verlief – bis auf eine coronabedingte Zwangspause - wie im Märchen. Die gemeinsame Reise soll natürlich auch nach „Bauer sucht Frau“ weitergehen. Für das verliebte Paar steht felsenfest: Wir gehören zusammen! Für ihren Herzensbauern ist Patricia bereit ihre Heimat Duisburg zu verlassen und zu Jörg auf den Hof nach Hessen zu ziehen. Und zwar eigentlich so schnell wie möglich. Doch: Patricia ist Verwaltungsfachangestellte im öffentlichen Dienst. Und das ist ein Problem – oder besser gesagt: ein Risiko. Wenn sie ihren Job jetzt aufgibt, hat sie nichts mehr, falls sie nach Duisburg zurück kehren muss. Deswegen muss das Zusammenziehen wohl oder übel noch ganze vier Jahre warten. „Wenn das nicht funktioniert zwischen uns, dann würde ich nie wieder Fuß fassen bei der Stadt Duisburg … wenn ich diese vier Jahre aber einhalte, dann steht mir die Tür jederzeit offen“, erklärt Patricia ihrem Herzblatt. Bauer Jörg ist zwar ein bisschen enttäuscht, hat aber auch Verständnis für die Sorgen seiner Traumfrau: „Ich lieb dich. Ich bin auch bereit auf dich zu warten.“ Aber der 49-Jährige hofft natürlich darauf, dass die Wartezeit nicht wirklich vier Jahre beträgt. Was der Plan B sein könnte, verrät Jörg oben im Video.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt das große Finale der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2022 am Dienstag, 15. November ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben zum Abruf bereit. (kpl)