Jörg und Patricia sind total verliebt - aber ist es auch für immer?

Der erste Kuss bei "Bauer sucht Frau": Hat diese "Liebe auf den ersten Blick" wirklich eine Chance?

Bauer sucht Frau - Der erste Kuss Jörg und Patricia geben richtig Gas
02:50 min
Jörg und Patricia geben richtig Gas
Bauer sucht Frau - Der erste Kuss

30 weitere Videos

Bauer Jörg und seine Patricia sind kaum zu halten: Sofort nach dem ersten Kuss schmieden die beiden schon Zukunftspläne für den Rest ihres Lebens. Aber hat eine solche Liebe auf den ersten Blick wirklich eine Chance? Oder ist es nur ein – zugegebenermaßen ziemlich heißes – Strohfeuer? In diesem Video gibt´s Antworten von Menschen, die sich damit auskennen.

Liebe auf den ersten Blick: Single-Bauer Jörg und Patricia sind kaum zu halten

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Jörg hat sich entschieden – und das ziemlich schnell. Patricia soll seine Herzdame in Haus und Hof werden. Die 40-Jährige Verwaltungsfachangestellte und der 49-Jährige Landwirt hat es offensichtlich voll erwischt: Beim Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“, während des Auftritts von Ella Endlich, fliegen zwischen den beiden die Funken. Und Patricias Liebestraum wird wahr: Single-Bauer Jörg lädt sie ein, mit ihr eine Woche auf seinem Hof in Hessen zu verbringen – oder vielleicht auch gleich das ganze Leben? Geht das nicht ein bisschen schnell?

Beziehungsexpertin Ruth Marquardt weiß: Schnelle Gefühle sind möglich, aber irgendwann trifft einen die Realität. „Irgendwann ist die rosarote Brille geputzt und dann können wir sehen, ob die Beziehung im Alltag tragfähig ist.“ Und auch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause ist da aus Erfahrung vorsichtig – meist sind es wohl die Paare, die es ruhiger angehen lassen, am Ende die Glücklicheren. Aber wer weiß, vielleicht funktioniert sie ja bei Jörg und Patricia: Die berühmte Liebe auf den ersten Blick … Mehr dazu gibt’s am Dienstag, den 11. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen – und zwar in der neuesten Folge von „Bauer sucht Frau“.

"Bauer sucht Frau" auf RTL+ streamen

Wer mehr Herzens-Entscheidungen auf dem Land miterleben möchte, der findet auf RTL+ viele vergangene Staffeln von „Bauer sucht Frau“ online zum Abruf. (sbo)