Nachwuchs bei "Bauer sucht Frau"
Patricia wünscht sich ein "gemeinsames Baby" mit Jörg - aber der Testlauf geht tierisch schief
Ammenkuhhalter Jörg und seine Patricia wollen Nachwuchs. Nein, nein, nicht, was Sie jetzt vielleicht denken. Es geht nicht um ein „Bauer sucht Frau“-Baby – vielmehr darf sich Jörgs Herzdame ein neues Tier für den Hof aussuchen. Aber ob ein Esel als „gemeinsames Baby“ da die richtige Wahl ist? Ganz offenbar nicht, wie Patricia beim Test-Spaziergang sehr schnell feststellen muss. So ein Esel kann nämlich ganz schön stur sein. „Ich hab mir das ein bisschen einfacher vorgestellt“, muss Jörgs Herzdame zugeben. Der tierische Testlauf geht ganz schön schief, wie oben im Video zu sehen ist.
Ein Esel wird es schon mal nicht
Bei Bauer Jörg und seiner Patricia hat Amors Pfeil voll ins Schwarze getroffen. Die beiden sind auch nach der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ ein glückliches Paar. Allerdings ist es bei den beiden Liebe auf Distanz, denn Jörgs Hof ist in Hessen und Patricia lebt in Duisburg. Natürlich sehen sie sich so oft es geht und irgendwann möchte Patricia auch zu ihrem Bauern ziehen. Doch ein Esel wird in Hessen dann nicht auf sie warten. Für die 40-Jährige steht nach dem Probelauf fest: „Wir sollten uns ein anderes Baby anschaffen.“
Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+
RTL zeigt die letzten beiden Folgen der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ am 14. und 15. November jeweils ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben zum Abruf bereit. (kpl)