Total verliebt in Hessen

Bauer Jörgs Hofdame Patricia weint vor Glück: "Wofür hab ich dich verdient?"

Bauer Jörgs Hofdame Patricia weint vor Glück Traummann gefunden
03:00 min
Traummann gefunden
Bauer Jörgs Hofdame Patricia weint vor Glück

30 weitere Videos

Selten gab es bei „Bauer sucht Frau“ so schnell so große Gefühle wie bei Ammenkuhhalter Jörg und seiner Patricia. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Bei der Hofwoche in Hessen schweben die beiden von Anfang an auf der berühmten Wolke 7. Patricia kann ihr Glück kaum fassen – und als Bauer Jörg seine Herzdame bei einem Ausflug dann auch noch mit einer romantischen Geste überrascht, ist es um die 40-Jährige geschehen: Vor Rührung kommen ihr die Tränen. Die emotionale Szene inklusive zaghafter Liebeserklärung gibt es oben im Video zu sehen.

"Du bist absolut mein Traummann“

Bauer Jörg und seine Auserwählte Patricia
Bauer Jörg und seine Auserwählte Patricia
RTL

Patricia hätte nie gedacht, dass sie mal so viel für einen Mann empfinden würde, wie für ihren Ammenkuhhalter Jörg. Die Gefühle sind auf beiden Seiten groß und auch zur Familie hat Patricia bereits einen guten Draht gefunden. Bei einem Romantik-Ausflug mit Picknick wird die Verwaltungsfachangestellte dann einmal mehr von Jörg überrascht und von ihren Emotionen übermannt. „Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass sich jemand überhaupt Gedanken um mich macht …dass ich mal im Mittelpunkt stehe. Das ist einfach ein ganz ganz tolles Gefühl“, erklärt Patricia unter Tränen.

„Wofür habe ich dich verdient?“ möchte sie wissen. Naja, sie ist eben genau die Frau, nach der Jörg so lange gesucht hat. Und da ist es ja logisch, dass er seine Hofdame auf Händen trägt. Der 48-Jährige möchte, dass die beiden auch nach der Hofwoche bei „Bauer sucht Frau“ weiter zusammen durchs Leben gehen. Worte, auf die Patricia nur gewartet hat. Eine Zukunft an der Seite von ihrem Jörg kann sie sich sehr sehr gut vorstellen. „Du bist perfekt. Du bist absolut mein Traummann“, lässt sie ihren Bauern wissen. Wie Jörg auf diese Liebeserklärung seiner Herzdame reagiert, zeigen wir oben im Video.

Wie groß die Gefühle auf den anderen Höfen bei Inka Bauses Bauern noch werden, zeigt RTL am Dienstag, 25. Oktober, ab 20:15 Uhr – online auf RTL+ gibt es die neue „Bauer sucht Frau“-Folge sogar schon jetzt zu sehen.

Playlist: Alle Video-Highlights zu "Bauer sucht Frau"

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

"Bauer sucht Frau" im TV und auf RTL+

RTL zeigt die 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV. Online auf RTL+ können Sie die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen – und natürlich stehen auch alle bisherigen Ausgaben auf Abruf bereit. (kpl)