1. Nachwuchs für das „Bauer sucht Frau“-Paar

Schwanger dank Kinderwunschklinik: Schäfer Steffen und Nicole werden schon bald Eltern

29. September 2021 - 10:34 Uhr

Nicole und Steffen verraten das Baby-Geschlecht

Noch mehr Nachwuchs in der "Bauer sucht Frau"-Familie. Auch Schäfer Steffen und seine Nicole werden schon sehr bald zum ersten Mal Eltern. Seit der Staffel 2013 sind die beiden ein Paar und jetzt hat es endlich mit dem Nachwuchs geklappt. Dank einer Kinderwunschklinik ist Nicole auf Anhieb schwanger geworden. Und lange dauert es nicht mehr, bis die beiden ihr erstes Kind in den Armen halten werden. Im Video verraten die werdenden Eltern auch schon das Baby-Geschlecht.

Bald-Papa Steffen: „Es hat beim ersten Mal geklappt“

"Nicht nur die Schafe haben Baby-Glück, sondern wir auch", strahlt Bald-Mama Nicole. Die 37-Jährige ist schon hochschwanger als wir sie und Schäfer Steffen im Rahmen des "Bauer sucht Frau"-Specials "Nachwuchs auf den Höfen" besuchen. Für Steffen und Nicole führte der Weg zum Familienglück über eine Kinderwunschklinik. "Dort wurden wir gut beraten und unterstützt. Und es hat ja auch beim ersten Mal geklappt", freut sich Schäfer Steffen. Nicoles Schwangerschaft läuft bislang unkompliziert – oben im Video sehen Sie, wie die beiden sich auf ihren ersten Nachwuchs vorbereitet haben.

Geburtenreicher Jahrgang bei den „Bauer sucht Frau“-Paaren

Das Jahr 2021 ist ein kinderreiches in der "Bauer sucht Frau"-Geschichte. Im Januar sind Christian und Barbara Eltern geworden. In Namibia freuten sich Anna und Gerald Heiser über die Geburt ihres ersten Sohnes und seit Mai sind auch Farmer Jörn und seine Oliwia Eltern des süßen Bruno geworden. Wie es den Bauern-Familien und ihrem Nachwuchs geht, können Sie sich im Special "Nachwuchs auf den Höfen" auf TVNOW ansehen. (kpl)