Reunion im „Bauer sucht Frau“-Special

3 Wochen getrennt: Farmer Gerald sieht endlich seinen süßen Sohn wieder

29. September 2021 - 10:40 Uhr

Gerald reist Anna und Leon hinterher

Anna und Gerald Heiser sind seit Anfang 2021 zu dritt in Namibia. Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hat den kleinen Leon bekommen. Zum ersten Mal besucht Neu-Mama Anna zusammen mit ihrem acht Monate alten Sohn nun ihre Mutter zu Hause in Polen. Papa Gerald kann den beiden aus beruflichen Gründen erst später nachreisen. Ganze drei Wochen hat der 36-Jährige Frau und Kind nicht gesehen – umso größer (und süßer) ist die Wiedersehensfreude als Gerald endlich ankommt, wie wir im Video zeigen.

„Meine Liebe zu Anna und Leon ist um einiges gewachsen“

"Ich bin sehr glücklich, dass Gerald kommen konnte. Es war ein schönes Gefühl in wiederzusehen. Ich habe ihn schon sehr vermisst – und ich freue mich, dass Leon auch nicht fremdelt, sondern seinen Papa erkannt hat", strahlt Anna Heiser. Auch Gerald ist mehr als glücklich, dass er nach drei langen Wochen endlich wieder mit seiner Familie vereint ist: "Meine Liebe zu Anna und Leon ist um einiges gewachsen", sagt er.

Gemeinsam wollen die drei Heisers Annas Heimat Polen erkunden. Die ganze Geschichte sehen Sie im "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" am 27. September, um 20:30 Uhr bei RTL. Natürlich wird auch Inka Bause der Familie einen Besuch abstatten.

Playlist: Alle Videohighlights aus „Bauer sucht Frau“

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ bei RTL und auf TVNOW

RTL zeigt das große "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" am Montag, 27. September, um 20:30 Uhr – parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Dort stehen auch komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" aus vergangenen Staffeln zum Streamen bereit. (kpl)