Videobotschaft aus Namibia

Anna Heiser und Bauer Gerald: "Bauer sucht Frau"-Paar meldet sich nach Geburt zu Wort

11. Februar 2021 - 10:07 Uhr

Bauer Gerald und Anna sind frischgebackene Eltern

Lange erwartet und nun endlich da: Der erste Sohn von Bauer Gerald (35) und Anna Heiser (30) ist Ende Januar gesund und munter zur Welt gekommen. Mit dem Kommentar "3180 Gramm pure Liebe" verkündeten die frischgebackenen Eltern ihr Baby-Glück auf Instagram. Jetzt hat sich das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar per Videobotschaft bei RTL gemeldet und erklärt, wie es ihnen in ihrem "Babymoon" ergeht. Im Video gibt es die Antwort.

Gerald und Anna haben alles vorbereitet

Gerald und Anna haben sich lange auf ihren Familienzuwachs vorbereitet. Alles sollte perfekt sein, wenn ihr kleiner Engel das Licht der Erde erblickt. Dafür haben sie das Gästezimmer in ihrem Haus in Namibia in ein "Safari-Zimmer" umgebaut und extra mit einem goldenen Babybett ausgestattet. So können sie ihren ersten Sohn nun wie einen echten Prinz betten.

Der Weg zur eigenen Familie war steinig

Der Wunsch nach einer eigenen Familie war eine emotionale Achterbahnfahrt für das Paar. Denn Anfang 2020 erlitt Anna eine Fehlgeburt. Damals erklärte die 30-Jährige auf Instagram: "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war. Das ist aber die böse Realität." Auch wenn die Trauer um ihr "Sternchen" bleibt, kann nichts und niemand die Freude über ihren kerngesunden Jungen, dessen Namen sie noch nicht verraten haben, schmälern.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die 16. "Bauer sucht Frau"-Staffel ist vor kurzem zu Ende gegangen. In zwei Weihnachts-Specials erfuhren die Fans, was sich auf den Höfen der Kandidaten mittlerweile alles ereignet hat. Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen stehen natürlich auf TVNOW online zum Abruf bereit.