Verdächtige Kettchen

Ups! Plaudert "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser hier versehentlich den Baby-Namen aus?

Gerald und Anna Heiser erwarten bald ihr erstes Baby.
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

20. Januar 2021 - 9:01 Uhr

Baby-Namedropping bei Instagram

Die Krankenhaustasche ist schon gepackt und das Kinderzimmer ist mittlerweile fertig eingerichtet. Schon sehr bald wird das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna & Gerald Heiser (35) in Namibia zu dritt sein. Die 30-Jährige ist hochschwanger und freut sich gemeinsam mit ihrem Ehemann auf den ersten Nachwuchs. Dass es ein Junge wird, haben die beiden schon im Oktober 2020 verkündet – hat Anna Heiser nun auch schon aus Versehen den Namen des Babys via Instagram verraten? Im Zuge einer Werbekooperation hat sie nämlich Kettchen für die Kinderwagen promotet – und alle tragen denselben Namen.

Anna Heiser postet Kettchen mit Babynamen

„Unser Sohn wird nicht Luis heißen“

Zu diesen Bildern schreibt Anna Heiser, dass es nicht mehr lange dauert, bis das "Bauer sucht Frau"-Baby auf die Welt kommt. "Die Zeit läuft! Die Geburt rückt immer näher und damit steigt auch bei uns die Nervosität. Heute hat mein Schatz das letzte Bastel-Projekt fürs Baby beendet und jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten bis das kleine Wesen das Licht der Welt erblicken möchte".

Ihr Werbepartner hat ihr Holzketten für den Babywagen geschickt. "Die süßen Accessoires für unseren kleinen Mann sind schon in Namibia angekommen". Und auf allen Kettchen ist der Name Luis zu lesen. Der Verdacht liegt also nahe, dass der Nachwuchs so heißen wird. Doch ganz am Ende ihres Postings schreibt Anna Heiser mit einem Zwinkersmiley: "PS: Es ist ein Beispielfoto - unser Sohn wird nicht Luis heißen". Alle Fans werden sich also noch ein wenig gedulden müssen, obwohl der Name Luis bei vielen sehr gut ankommt: "wundervoller Name" oder "Ich liebe ihn" kommentieren Annas Follower den Post.

Anna und Gerald freuen sich sehr auf ihr Kind

Anfang 2020 erlitt Anna Heiser eine Fehlgeburt. In ihrem Neujahrs-Posting ist sie auf dieses emotionale Ereignis nochmal eingegangen. Doch nun blickt das Paar nur noch positiv nach vorne und freut sich auf seinen ersten Nachwuchs!

Anna Heisers glitzernde Baby-Kugel

Die „Bauer sucht Frau“-Stars sind seit 2017 ein Paar

Anna und Gerald lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Damals entschloss sich Anna, zu ihrem Liebsten nach Namibia zu ziehen. Eine Entscheidung fürs Leben, die die werdenden Eltern ganz und gar nicht bereuen.

Auch andere Single-Bauern sind auf der Suche nach dem ganz großen Liebesglück. Die aktuellste 16. Staffel von "Bauer sucht Frau" sowie ältere Folgen stehen zum Streamen auf TVNOW bereit.