Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

„3180 Gramm pure Liebe"

Baby-News! „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ist endlich Mama

"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser sind Eltern geworden.
"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser sind Eltern geworden.
© Instagram

02. Februar 2021 - 10:14 Uhr

Bauer Gerald und seine Anna sind Eltern geworden

Da ist es ja endlich! Nachdem es auf Anna Heisers Instagram-Account zuletzt verdächtig still geworden war, gibt es jetzt tolle Neuigkeiten vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald: Das Baby ist da!

Anna und Gerald sind „unendlich dankbar“

"3180 Gramm purer Liebe", schreibt die frischgebackene Mama zu einem Foto, auf dem nur die Füßchen des Babys zu sehen sind. "Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt", beschreibt Anna ihren momentanen Glückszustand. Dass es ein Junge wird, haben die beiden bereits im Oktober verraten, der Name ist aber noch geheim.

Im Video: Anna konnte es kaum noch erwarten, bis das Baby kommt

2020 erlitt Anna eine Fehlgeburt

Für Anna und Gerald Heiser ist die Geburt ihres gesunden Sohnes ein ganz besonderes Geschenk. Anfang 2020 erlitt die 30-Jährige eine Fehlgeburt. "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war. Das ist aber die böse Realität", schrieb sie damals bei Instagram und verabschiedete sich so von ihrem "Sternchen".

Auch interessant