Nach „Bauer sucht Frau“-Special „Nachwuchs auf den Höfen“

Baby-News: Jörn und Oliwia zeigen ihren kleinen Sohn jetzt auch bei Insta

23. November 2021 - 7:28 Uhr

Das jüngste Mitglied der „Bauer sucht Frau“-Familie ist da

Wenn aus Liebe Leben wird. Unter diesem Motto besucht Inka Bause im "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" Paare, die sich gefunden und mittlerweile auch Nachwuchs bekommen haben. Einige Kinder sind schon im Teenager-Alter, andere ganz frisch auf die Welt gekommen. Letzteres trifft auf Farmer Jörn und seine Oliwia zu. Die beiden haben 2020 in Namibia geheiratet und sind im Mai 2021 erstmals Eltern geworden. Im Video präsentieren die beiden das jüngste Mitglied der "Bauer sucht Frau"-Familie: ihren kleinen Sohn Bruno.

Erstes Instagram-Foto mit Baby-Bruno

Mittlerweile haben Jörn und Oliwia Social Media für sich entdeckt. Via Instagram teilt das "Bauer sucht Frau"-Paar sein Elternglück nun auch im Netz mit den Fans. Auf dem ersten Bild mit Sohnemann wird deutlich: Für die kleine Familie geht's hoch hinaus! Baby-Bruno macht mit Mama und Papa schon seine erste Flugreise. Süß!

Inka Bause checkt: Wie geht es dem Nachwuchs der Bauern?

Schon seit 16 Jahren suchen und finden Landwirte bei "Bauer sucht Frau" die große Liebe. Was folgt sind glückliche Paare, viele Hochzeiten und weit über 20 Kinder. Wir erinnern an die aufregenden Anfangszeiten, Glücksmomente und Höhepunkte der Familien und zeigen natürlich, wie es dem Nachwuchs unserer Bauernfamilien aktuell geht. Wie hat der kleine Bruno das Leben von Oliwia und Jörn in Namibia verändert? Im "Bauer sucht Frau"-Special trifft Inka Bause auch Gerald und Anna Heiser, die zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem kleinen Leon in Annas Heimat Polen zu Besuch sind.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Seit Januar 2021 sind Gerald und Anna Eltern des kleinen Leon
Seit Januar 2021 sind Gerald und Anna Eltern des kleinen Leon
© RTL

Wiedersehen nicht nur mit Jorafina

Narumol, Jorafina und Bauer Josef im Jahr 2017
Narumol, Jorafina und Bauer Josef im Jahr 2017
© RTL, André Kowalski

Auch Narumols und Josefs Tochter Jorafina (10) freut sich, Inka Bause wiederzusehen. Die Drittklässlerin möchte ihr nämlich unbedingt etwas zeigen! Und: nach jahrelangem Warten und Hoffen haben Steffen und Nicole große Neuigkeiten zu verkünden.

Im "Bauer sucht Frau"-Special gibt es auch ein Wiedersehen mit dem kleinen Georg (7 Monate) von Christian und Barbara (Staffel 12) und Eleni (1), der Tochter von Bauer Marcel (Staffel 6) und seiner Catrina. Lina (*November 2019), die süße Tochter von Martin und Jenny (Staffel 6), werden wir genauso sehen, wie die inzwischen 5 bis 7 Jahre alten Kinder von Jan und Silke (Staffel 4) und Jürgen und Tanja (Staffel 8).

„Bauer sucht Frau“ bei RTL und auf TVNOW

RTL zeigte das große "Bauer sucht Frau"-Special "Nachwuchs auf den Höfen" am Montag, 27. September, um 20:30 Uhr – parallel zur Ausstrahlung gibt es die Sendung ​auch im Livestream auf TVNOW. Dort stehen auch komplette Folgen von "Bauer sucht Frau" auch aus vergangenen Staffeln zum Streamen bereit. (kpl)