Hausbesuch beim „Bauer sucht Frau“-Kultpaar

Rührend: Narumols & Josefs Tochter Jorafina sieht Bilder ihrer eigenen Geburt

28. Dezember 2020 - 9:22 Uhr

Bei diesen Bildern kullern Tränen

Narumol (55) und Milchbauer Josef (59) sind wohl mit Abstand DAS Kultpaar der "Bauer sucht Frau"-Geschichte. Seit über elf Jahren sind die beiden nun schon glücklich. Im Weihnachtsspecial von "Bauer sucht Frau" 2020 statten wir ihnen einen Besuch ab. Unter anderem schaut sich die ganze Familie Narumols und Josefs Highlights der vergangenen Jahre an. Ein Höhepunkt ist ganz sicher die Geburt von Tochter Jorafina. Die ist mittlerweile neun Jahre alt – zusammen mit Mama, Papa und Halbschwester Jenny (21) sieht sie die Bilder ihrer eigenen Geburt. Und da kullern Tränchen, wie wir im Video zeigen.

Narumol und Josef gehen durch dick und dünn

"Jorafina hat das Familienglück perfekt gemacht", sagt Bauer Josef. Auch der stolze Papa wird bei dem Rückblick in seine eigene Vergangenheit ganz weich. Mit seiner Narumol hat er im Sommer 2020 bereits den 10. Hochzeitstag gefeiert. Das "Bauer sucht Frau"-Paar kann auf echt bewegende Zeiten zurückblicken. Die thailändische Frohnatur Narumol hat das Leben des Landwirts ganz schön aufgemischt – und ihm 2011 eine Tochter geschenkt. Wie dieser Moment der ganzen Familie heute noch ans Herz geht, zeigen wir oben im Video.

Alle „Bauer sucht Frau“-Highlights in der Videoplaylist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Die 16. "Bauer sucht Frau"-Staffel ist gerade zu Ende gegangen. In zwei Weihnachts-Specials erfuhren alle Fans, was sich auf den Höfen der ehemaligen Kandidaten mittlerweile alles ereignet hat. Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen stehen natürlich auf TVNOW online zum Abruf bereit.