Baby Jorafina ist gesund und munter zu Hause angekommen

15. September 2011 - 11:15 Uhr

Der süße Nachwuchs von Bauer Josef und seiner Narumol

Sie ist eine kleine Prinzessin für ihre Eltern Narumol und Josef. Jorafina, die neugeborene Tochter des "Bauer sucht Frau"-Traumpaares ist jetzt mit Mama nach Hause gekommen. Sie misst 51 Zentimeter, wiegt 3100 Gramm und ist soooooo niedlich. Auch die große Schwester Jenny ist ganz vernarrt in die kleine Jorafina.

Baby Jorafina ist gesund und munter zu Hause angekommen

Jorafina kam am 11. Juli per Kaiserschnitt zur Welt und macht das Familienglück von Bauer Josef und seiner Narumol endlich perfekt. Dabei gab es ja vor der Hochzeit sogar gewisse Zweifel, ob Josef denn wohl wirklich noch Mann genug für Nachwuchs ist. Wir erinnern uns an das Picknick von Josef und Narumol, wo Josef schon Vorstellungen von Nachwuchs hatte: "Kannst du dir denn vorstellen, ein Kind mit mir zu bekommen," fragte er seine Narumol. Doch bei der machten sich Zweifel breit: "Ja wenn du das schaffst!"

Hat er! Und wie: So ein süßes Bündel, da kann man ja gar nicht anders, als dahinschmelzen. Narumol ist schon neugierig: "Josef, ich bin total gespannt wie unser Baby später aussieht." Josef ist überzeugt: "Es wird wahrscheinlich so ähnlich ausschauen wie ich." Eines ist jedenfalls sicher: der frisch gebackene Papa kümmert sich einfach rührend um seine Tochter. Und der Blick ins Körbchen zeigt: Träume werden wahr. Zumindest wenn man so verliebt ist wie Josef und Narumol.