Steckbrief von Josef

15. Dezember 2009 - 11:58 Uhr

Josef - Der schüchterne Milchbauer

Alter: 48

Sternzeichen: Skorpion

Region: Bayern

Betrieb: 85 ha Milchviehbetrieb, 35 Kühe, 10 Hühner, 1 Hahn, 1 Katze

Umfeld: lebt allein auf dem Hof

Er hatte noch nie eine Beziehung


Im bezaubernden Oberbayern lebt der urige Milchbauer Josef. Der fleißige 48-Jährige führt den Hof seit dem Tod seiner Eltern ganz alleine. Obwohl Josef noch nie eine Beziehung hatte, steht für seine Wunschfamilie ein großes Haus bereit.

Seine beiden Brüder besuchen ihn oft und gerne. Trotzdem wird es dem sympathischen Bauern immer öfter schwer ums Herz, wenn ihm auffällt, wie sehr ihm etwas Trubel und eine liebevolle Partnerin fehlt. Seine Abende verbringt Josef deshalb nur selten zuhause. Der gesellige Milchbauer ist in vielen Vereinen aktiv, wie der freiwilligen Feuerwehr, und geht gern tanzen.

Josef ist ein liebenswerter Mann, aufgeweckt und voller Lebensfreude. Dass er bisher noch keine Frau gefunden hat, kann nur an seiner höflichen Zurückhaltung liegen. Endlich soll Schluss sein mit der Einsamkeit, findet der schüchterne Bayer, "weil das Leben zu zweit einfach schöner ist".

Eine lebenslustige Frau wäre genau das Richtige für ihn. "Und sie sollte mit Kindern umgehen können", hofft Josef, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie.