"Unser erster Muttertag"

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Neue Namibia-Bilder mit ihrem süßen Söhnchen

Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn
Gerald und Anna Heiser mit ihrem Sohn
© TVNOW, Christian Stiebahl

14. Mai 2021 - 12:39 Uhr

Anna Heiser genießt das Baby-Glück

Seit Januar 2021 schweben Anna und Gerald Heiser im Baby-Glück. Das "Bauer sucht Frau"-Paar hat seinen ersten Sohn bekommen. Und der Muttertag wird auch in Namibia gefeiert. Anna Heiser zeigt zum Ehrentag aller Mamas neue niedliche Fotos mit ihrem süßen Nachwuchs.

"Mama sein zu dürfen ist für mich das größte Geschenk"

Am Muttertag geht es für das "Bauer sucht Frau"-Baby hoch hinaus. Anna lässt ihren kleinen Sohn hochleben und bedankt sich mit ihrem Instagram-Posting für das größte Geschenk ihres Lebens.

"Unser erster Muttertag. Seit mehr als drei Monaten habe ich das Glück, die unendliche und grenzenlose Liebe zum eigenen Kind zu spüren. Das Eltern-sein ist sicherlich nicht immer einfach, aber ich bin für jede Minute mit meinem kleinen Schatz dankbar. Denn auch wenn ich es noch vor ein paar Jahren nicht glauben wollte, Mama sein zu dürfen ist für mich das größte Geschenk vom Leben. Alles Liebe zum Muttertag an alle Mamas dieser Welt!", schreibt die 30-Jährige zu den drei Fotos mit ihrem kleinen Sohn.

Nachdem Anna Heiser im Januar 2020 eine Fehlgeburt erlitten hat, genießt sie jetzt jede Sekunde mit ihrem großen Glück und lässt ihre Fans oft an schönen Momenten teilhaben.

Familienzeit in Namibia

Annas und Geralds kleiner Sohn hat mit seinen drei Monaten schon viel erlebt. Der Wonneproppen ist bereits unter der Sonne Namibias getauft worden und hat zu Ostern schon seine erste Reise gemacht. Mama und Papa haben einen Camping-Trip mit ihrem Baby gemacht. Den musste die kleine Familie allerdings abbrechen, weil die frisch gebackenen Mutter Anna einen Kollaps hatte. Sie musste sogar ins Krankenhaus. Davon hat sich die 30-Jährige aber nun sichtlich gut erholt.

Mehr von Annas und Geralds neuem Familienleben in Namibia gibt es übrigens am 08. Juni in einer Spezial-Ausgabe von "Bauer sucht Frau". Um 20:15 Uhr zeigt RTL "Gerald & Anna im Babyglück".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen stehen auf TVNOW online zum Abruf bereit. Auch die Folgen von Staffel 13 mit Bauer Gerald und seiner Anna. (kpl)