Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Sie bricht auf Campertour zusammen

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser im Krankenhaus: Urlaub nach Kollaps abgebrochen

09. April 2021 - 10:25 Uhr

Anna Heiser: Frischgebackene Mama hat gesundheitliche Probleme

Im Januar kam der sehnlichst erwartete Sohn von Bauer Gerald und Anna Heiser zur Welt. Jetzt, drei Monate später, gehen sie mit dem Säugling sogar schon auf Reisen. Über die Osterfeiertage wollte das "Bauer sucht Frau"-Paar mit dem Camper Richtung Sossusvlei in Namibia. Doch der Urlaub sollte ein jähes Ende nehmen: Anna erlitt einen Kollaps und landete im Krankenhaus! Was mit der frischgebackenen Mama los war und warum sie wegen ihrer schlechten Verfassung Angst um ihren Sohn hatte, das erfahren Sie im Video.

Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen

"Unsere Feiertage sind nicht so schön verlaufen, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir sind Campen gefahren am Freitag Richtung Sossusvlei. An sich war alles okay, unser Sohn hat es gut mitgemacht. Aber leider mussten wir am Samstag spontan abbrechen, weil ich einen kleinen Kollaps gekriegt habe", erklärt Anna Heiser bei Instagram. Die 30-Jährige litt unter Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen. Ihr war so schlimm zumute, dass sie und Ehemann Gerald in ein 300 Kilometer entferntes Krankenhaus fuhren mussten.

Eine verabreichte Infusion sollte sie wieder zu Kräften kommen lassen. Was mit ihr los war und wie es ihr jetzt geht, das berichtet sie im Video.

Anna Heiser lässt ihre Follower an ihrem Leben teilhaben

Vor Kurzem haben Gerald und Anna, die sich 2018 das Jawort gaben, ihren Sohnemann in Namibia mitten in der Natur taufen lassen. Auch dabei nahm sie ihre Follower via Instagram mit, indem sie ein Bild der Zeremonie teilte. Doch nicht nur die Sonnenseiten des Lebens will Anna ihrer Community präsentieren. Sei es optisches Unwohlfühlen nach der Schwangerschaft, ein gesundheitlicher Vorfall wie der aktuelle oder auch der Schicksalsschlag ihrer Fehlgeburt, die sie im Januar 2020 öffentlich machte – auch das will Anna ihren Fans nicht verheimlichen.

Auch interessant