Neues Liebesglück mit „Bauer sucht Frau“-Sabine

Bauer Sven ist wieder verliebt: „Ich bin sehr happy“

14. April 2020 - 9:54 Uhr

Bei Bauer Sven und Sabine war es Liebe auf den 2. Blick.

Nachdem es mit seiner Hofdame Anke bei "Bauer sucht Frau" nicht geklappt hatte, ist Bauer Sven (55) aus Brandenburg nun wieder glücklich liiert. Die neue Frau an seiner Seite ist Sabine (41). Und mit ihr war es quasi Liebe auf den 2. Blick. Eigentlich wollte Sabine nämlich Pferdewirt Burkhard kennenlernen - hat sich aber schon beim Scheunenfest umentschieden und später Sven kennengelernt. Die beiden sind ein Paar geworden und total happy. Wie das kam und wie es mit ihrer Liebe weitergehen soll, verraten Bauer Sven und seine Sabine im Video.

Bauer Sven ist kein Single mehr

"Ich bin sehr happy. Und warum? Ganz einfach zu beantworten: Ich hab ja die Sabine kennengelernt und ich bin kein Single mehr", strahlt Bauer Sven. Zusammen mit seiner neuen Freundin bringt er sogar schon seine Junggesellenbude auf Vordermann. Das glückliche Paar schmiedet viele Zukunftspläne. Mehr erfahren Sie am Ostermontag bei RTL. Ab 19:05 Uhr zeigen wir bei  "Bauer sucht Frau - Was ist auf den Höfen los?" wie es den Kandidaten der vergangenen Staffel in der Zwischenzeit ergangen ist. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es das "Bauer sucht Frau"-Special natürlich auch im Livestream auf TVNOW.

Rückblick: Anke verlässt Bauer Sven

Eigentlich lief es 2019 ganz vielversprechend zwischen Anke und dem unkonventionellen Bauern Sven aus Brandenburg. Die beiden backen zusammen, sie interessierte sich für seinen Job, er ließ sich von ihr sogar seine lange Mähne flechten. Doch der gemeinsame Spaß reicht Anke nicht für eine Beziehung. Sie möchte noch vor dem Ende der Hofwoche abreisen. Warum sie sich gegen Bauer Sven entscheidet, erklärt sie ihm im Video.

„Bauer sucht Frau“ auf TVNOW streamen

Online gibt es ganz viel Liebe auf dem Land zu sehen. Auf TVNOW stehen alle "Bauer sucht Frau"-Folgen auf Abruf bereit.