Aussprache bei "Bauer sucht Frau International" endet im Streit

Spoiler: Macht Hofdame Monika nach DIESER Ansage von Bauer Félix die Biege?

09. Mai 2022 - 9:49 Uhr

Kaffeebauer Félix will für Klarheit sorgen und führt ein ernstes Gespräch mit Hofdame Monika. Für seinen Geschmack zeigt sie nicht genug Interesse an ihm und seinem Leben im peruanischen Dschungel. "Ich denke, du stehst mehr auf Bequemheit …", lässt er sie wissen. Wie bitte? Nur weil sie lieber im Hotel schläft als bei Félix auf der Farm? Monika ist schockiert. Sie sieht das Ganze genau andersherum. Aber Félix ist noch gar nicht fertig mit seiner Ansprache - er hat Monika noch mehr zu sagen. Das Vier-Augen-Gespräch der beiden endet im Streit. Ob die Liebesreise für Monika damit beendet ist, sehen Sie oben in unserem Spoiler-Video zu Folge 5 von "Bauer sucht Frau International".

Wer noch nicht wissen möchte, ob Hofdame Monika Félix und seine Kaffeefarm vorzeitig verlässt, sollte ab hier nicht weiter lesen.

Bauer Félix hat seine Favoritin gefunden

Bauer Félix folgt seinem Bauchgefühl. Er will Monika behutsam klar machen, dass er leider nicht genug Gefühle für sie entwickeln konnte: "Ich habe gemerkt, dass es bei uns nicht gefunkt hat." Bei Konkurrentin Simone sieht er einfach mehr Chancen auf sein Liebesglück.
Eigentlich ist Gewissheit ja gut – aber Monika trifft die Erkenntnis trotzdem hart. Sie ist verletzt und wütend. Félix will sie abservieren, obwohl sie nur für ihn die lange und beschwerliche Reise nach Peru auf sich genommen hat? "Das ist ganz unfair!" – Monika will nur noch weg! Wütend und traurig rauscht sie mit gepackten Koffern ab. Dass "Bauer sucht Frau International" so dramatisch für sie endet, hatte die 48-Jährige nicht gedacht. Monika ist den Tränen nahe: "Er hat mich einfach weggeschmissen!"
Auch Kaffeebauer Félix ist nach Monikas wütendem Abgang geknickt. SO unschön sollte es nicht enden. Aber immerhin herrschen in Peru nun klare Verhältnisse: Hofdame Simone ist die Nummer 1 bei Félix.

Wie es bei den beiden weitergeht, zeigt RTL in Folge 5 von "Bauer sucht Frau International" am Montag, den 09. Mai, ab 20:30 Uhr – auf RTL+ steht die aktuelle Ausgabe schon online zum Streamen bereit.

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Ob Peru, Frankreich, Kanada oder Südafrika – was sich auf den Höfen der fünf "Bauer sucht Frau International"-Kandidaten so abspielt, zeigt RTL immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV – und natürlich online auf RTL+ . (kpl)