RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Rückzug! Hofdame Monika schläft lieber im Hotel als bei ihrem Bauern Félix

Ein Schock für Félix

Rückzug! Hofdame Monika schläft lieber im Hotel als bei ihrem Kaffeebauern

Monika schläft lieber im Hotel als bei ihrem Bauern Große Augen bei Félix
03:15 min
Große Augen bei Félix
Monika schläft lieber im Hotel als bei ihrem Bauern

30 weitere Videos

Kaum bei Bauer Félix in Peru angekommen ist Hofdame Monika auch schon wieder weg. Die Wohnsituation auf der Kaffeefarm geht für die 48-Jährige nämlich so gar nicht . Da schläft die resolute Bayerin lieber im Hotel! Ein Zimmer ist auch schon gebucht. Félix staunt nicht schlecht als Monika ihn vor vollendete Tatsachen stellt: „Sie verschwendet Zeit, mich kennenzulernen.“ Konkurrentin Simone freut’s. Schließlich hat sie den Kaffeebauern nun ganz für sich alleine. Wie Monika den Abgang macht, zeigen wir im Video.

Monika überlasst Konkurrentin Simone das Feld bei Bauer Félix

Gute Nacht und bis Morgen: Monika überlasst Konkurrentin Simone das Feld bei Kaffeebauer Felix
"Schlaft gut und bis Morgen": Monika verabschiedet sich ins Hotel und überlässt Konkurrentin Simone die erste gemeinsame Nacht mit Bauer Félix
RTL

Kein heißes Dusch-Wasser und dann auch noch zu dritt in einem Raum nächtigen? Nicht mit „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin Monika! Die 48-Jährige hat zwar großes Interesse an Kaffeebauer Félix , doch sie macht Nägel mit Köpfen und zieht ins Hotel. Nach der sehr anstrengenden Anreise steht für sie fest: „Ich brauche echt eine Nacht für mich.“ Wie bitte? Mitstreiterin Simone ist zunächst irritiert, erkennt aber schnell, dass Monikas Entscheidung auch was Gutes hat: „Ich bin ja eigentlich die Konkurrentin schon los“. Korrekt!

Zumindest mal für die erste Nacht hat die Sächsin ihren Kaffeebauern Félix nun ganz für sich allein. Der 55-Jährige hatte sich das zwar anders vorgestellt, aber was soll er machen? Monika schläft lieber im Hotel als bei ihm – und das bedeutet: Simone hat ganz klar einen Vorsprung. Wie es sich die beiden ohne Monika für die erste gemeinsame Nacht gemütlich machen, sehen Sie oben im Video.

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Hat Monika den Kampf um das Herz von Bauer Félix wirklich schon verloren? Und wie startet die Hofwoche bei Landwirt Hans in Kanada ? Das und mehr gibt es in Folge 3 von „Bauer sucht Frau International“ – jetzt schon online auf RTL+ zu sehen oder am Montag, 02. Mai, ab 20:15 Uhr bei RTL im TV. (kpl)