RTL News>Bauer Sucht Frau International>

Bauer sucht Frau International: Fehlstart für die Hofdamen bei Félix in Peru - Fahrt vorerst abgebrochen

Auftakt-Schwierigkeiten bei "Bauer sucht Frau International"

Fehlstart bei Kaffeebauer Félix in Peru: Seine Hofdamen kommen nicht an

Kaffeebauer Felix wartet vergeblich auf seine Hofdamen Fehlstart bei "Bauer sucht Frau International"
03:21 min
Fehlstart bei "Bauer sucht Frau International"
Kaffeebauer Felix wartet vergeblich auf seine Hofdamen

30 weitere Videos

Fünf einsame Landwirte hoffen in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau International“ auf die große Liebe. Auch Kaffeebauer Félix hat zwei Hofdamen zu sich nach Peru eingeladen und ist schon voller Vorfreude. Doch kommen Kellnerin Monika und Kosmetikerin Simone überhaupt bei ihm an? Der 55-Jährige wartet nämlich zunächst vergeblich auf die Ankunft seiner Auserwählten. Die Anreise ist so lang und beschwerlich, dass die Frauen die Autofahrt abbrechen. Was da genau los ist, zeigen wir oben im Video.

Monika und Simone landen im Hotel statt auf Félix' Kaffee-Farm

Monika und Simone hatten sich den Start bei "Bauer sucht Frau International" anders vorgestellt
Die Stimmung könnte besser sein: Monika und Simone haben sich den Start bei "Bauer sucht Frau International" anders vorgestellt
RTL

Ein exotisches Land in der Ferne bereisen und dann auch noch den Mann ihrer Träume kennenlernen – als Bauer Félix’ Hofdamen in Lima landen, ist die Welt noch in Ordnung. Monika und Simone sind total aufgeregt und gespannt, was sie in Peru erwartet. Vom Flughafen geht es für die beiden mit einem Chauffeur zu Félix’ Kaffee-Paradies.
Doch schon nach Kurzem kippt die Stimmung. Peru hatten sich die beiden irgendwie anders vorgestellt – und dann führt der lange Weg auch noch über eine der höchsten Passstraßen der Welt. Das ist zu viel für die Frauen. Nach über zehn Stunden Fahrt entscheiden sie sich die Autofahrt abzubrechen. „Ich hab einfach keine Kraft mehr“, stöhnt Simone. Und so verbringen die Hofdamen ihre erste Nacht in Peru im Hotel statt bei ihrem Bauern. Und da ahnen sie noch nicht, dass auf Felix’ Hof eine weitere unangenehme Überraschung auf sie wartet … Bei Felix gibt es nämlich leider aktuell kein warmes Wasser, wie oben im Video zu sehen ist.

„Bauer sucht Frau International“ im TV und auf RTL+

Wie die Hofwochen bei den neuen Kandidaten starten, zeigt RTL am 25. April bei „Bauer sucht Frau International“. Die vierte Staffel gibt es ab sofort immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV – und natürlich online auf RTL+ zu sehen. (kpl)