„Bauer sucht Frau International“-Kandidat

Kaffeebauer Félix aus Peru ist schon sehr lange alleine

10. Mai 2022 - 17:35 Uhr

Félix ist schon seit neun Jahren Single

Der 55-jährige Félix ist ein Mann mit vielen Plänen. Der "Bauer sucht Frau International"-Kandidat ist Kaffeebauer aus Leidenschaft. Neben dem Kaffeeanbau betreibt er auch ein kleines Hotel in Peru. Félix hat sich ein Paradies aufgebaut, das er gerne mit seiner Traumfrau teilen möchte. Wie die sein sollte, erklärt der lebensfrohe Romantiker im Video.

Félix ist ein Wandler zwischen den Kulturen

Landwirt Félix züchtet Orchideen und fotografiert gerne
Félix züchtet Orchideen und fotografiert gerne
© Reportajes de bodas. All right reserved., Edward Bolivar films
  • Region: Oxapampa, Peru
  • Betrieb: Kaffeeanbau
  • Hobbies: Fotografieren, Orchideen

Als Sohn einer Deutschen und eines Peruaners kennt er beide Kulturen bestens. Félix` letzte richtige Beziehung ist neun Jahre her. In seiner Freizeit fotografiert er gerne und züchtet Orchideen. Jetzt will er seine Leidenschaft für die Blumen mit einer Frau teilen. Kann Inka Bause ihm das Liebesglück an den Fuß der Anden bringen?

„Bauer sucht Frau International“ auf RTL+ streamen

Wenn Sie alle neuen Kandidaten noch besser kennenlernen möchten: ​Auf RTL+ steht "Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit" online zum Abruf bereit.