RTL News>Bauer Sucht Frau International>

"Bauer sucht Frau International": Ankunfts-Schock in Peru - schmeißt eine Hofdame bei Félix schon hin?

"Das ist für mich Katastrophe!"

Schock bei "Bauer sucht Frau International" - Schmeißt Félix‘ Hofdame schon gleich zu Anfang hin?

Schmeißt Felix' Hofdame Monika direkt wieder hin? Schock bei "Bauer sucht Frau International"
04:21 min
Schock bei "Bauer sucht Frau International"
Schmeißt Felix' Hofdame Monika direkt wieder hin?

30 weitere Videos

Schon die Anreise der Hofdamen bei „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Félix verlief ganz anders als geplant . Und als Monika und Simone dann endlich ankommen, wartet schon die nächste (böse) Überraschung auf sie. Auf Félix’ peruanischem Kaffee-Hof gibt es kein heißes Wasser! Duschen fällt also aus – und für Monika kommt es noch dicker: Ein Zimmer mit Félix und der Konkurrentin teilen? No way! Die 48-Jährige will am liebsten direkt wieder weg. Das ganze Drama zeigen wir im Video.

Keine heiße Dusche, kein Einzelzimmer? Darüber kann Monika gar nicht lachen

Monika ist mit der Wohnsituation bei Kaffeebauer Felix so gar nicht einverstanden.
Monika (li.) ist mit der Wohnsituation bei Kaffeebauer Felix so gar nicht einverstanden. Mitstreiterin Simone kann da nur lachen
RTL

Kaffeebauer Félix hat sich in Peru sein eigenes kleines Dschungelparadies aufgebaut. Endlich kann er dort auch seine beiden Hofdamen in Empfang nehmen. Der 55-Jährige rückt auch gleich mit einer schlechten Nachricht raus: Der Durchlauferhitzer ist leider kaputt und bis er repariert werden kann, ist erstmal nix mit warmem Wasser. Während Kosmetikerin Simone die Hiobsbotschaft recht gelassen aufnimmt, ist Mitstreiterin Monika schockiert: „Keine heiße Dusche? Das ist für mich Katastrophe!“
Bei der Roomtour auf Félix’ Anwesen geht die Stimmung dann aber richtig in den Keller. Simone hatte fest mit einem Einzelzimmer gerechnet. Als der 48-Jährigen klar wird, dass sie während der Hofwoche mit Félix und Konkurrentin Monika in einem Raum schlafen soll, ist der Ofen aus: „Ich habe keine Privatsphäre. Das ist für mich nicht akzeptabel!“. Wie Bauer Félix und Konkurrentin Simone darauf reagieren? Das sehen Sie oben im Video.

"Bauer sucht Frau International" im TV und auf RTL+

Ob Hofdame Monika wirklich schon nach einem Tag in Peru hinschmeißt? Das sehen Sie in Folge 2 von „Bauer sucht Frau International“ am Dienstag, 26. April, ab 20:15 Uhr bei RTL oder parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+ . Die vierte Staffel der weltweiten Liebessuche gibt es ab sofort immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr im TV – und natürlich online auf RTL+ zu sehen. (kpl)