Im Dezember 2021 starb seine Ehefrau Martina

Nach Schicksalsschlag: "Bauer sucht Frau"-Star Gottfried zeigt seine neue Liebe

Gottfried (55) aus Baden-Württemberg.
Landwirt Gottfried war 2014 Kandidat bei "Bauer sucht Frau"
RTL / Stefan Gregorowius

Bio-Bauer Gottfried kann nach seinem schrecklichen Verlust wieder strahlen. Im Dezember 2021 hatte seine geliebte Ehefrau Martina den Kampf gegen den Krebs verloren . Jetzt ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus der zehnten Staffel wieder frisch verliebt. Bei Facebook zeigt Gottfried nämlich nun Fotos mit der neuen Frau an seiner Seite.

Bauer Gottfried strahlt: "Mein neues Glück"

Manchmal braucht es nicht viele Worte, um zu zeigen, dass man nach großer Trauer wieder happy ist. Zu den Fotos mit seiner neuen Freundin schreibt Bauer Gottfried einfach nur: „Mein neues Glück“.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gottfried zeigt seine neue Liebe
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gottfried mit seiner neuen Freundin
Gottfried Schad, Facebook

Bauer Gottfried hat schon zwei Partnerinnen verloren

2014 haben sich Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt.
2014 haben sich Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt. Ende 2021 ist Martina gestorben.
RTL

In der zehnten Staffel haben sich Gottfried und Tierarzthelferin Martina bei „Bauer sucht Frau“ 2014 Hals über Kopf ineinander verliebt und waren seitdem ein unzertrennliches Dreamteam . Schon auf dem Scheunenfest hat es zwischen ihnen gefunkt und 2019 haben die beiden sich ganz romantisch das Ja-Wort gegeben . Doch das gemeinsame Glück war leider nicht von langer Dauer. Anfang 2022 hat Gottfried selbst Martinas Tod bei Facebook öffentlich gemacht. Damit hat der Landwirt schon zum zweiten Mal seine Lebenspartnerin auf tragische Weise verloren .

Sein neues Liebes-Glück sei Gottfried von Herzen gegönnt.

„Bauer sucht Frau“ auf RTL+ streamen

Wer sich die Liebesreise von Gottfried und Martina noch einmal anschauen möchte: Auf RTL+ stehen alle vergangenen Staffeln von „Bauer sucht Frau“ online auf Aufruf bereit . (kpl)